Bluetooth Chat mit dem S55?

  • Bei vielen Leherern dürfen die Eltern abholen. Bei manchen aber passiert nichts z.B. wenn man sagt das Handy hat sich in der Hosentasche eingeschaltet.


    Zum Chat Ich wollte eher nach einem programm fragen.


    MaX

  • ich glaub ich besorg mir mal so altes c-netz telefon egal hauptsache schwer und nehms mit in die berufschule und lass handys klingel dem lehrer wünsch ich dann viel spass das teil zum rektor zu tragen *gg*
    bei uns an der berufschule kann man es sich nachner woche abholen find ich net so schlimm solang man simkarte hat....

  • Hallo,
    bei uns an der Schule gibt es da so eine Regelung. Wenn man Glück hat passiert nichts. Wenn man Pech hat sie man es beim ersten Mal am Ende der Stunde wieder, beim zweiten Mal darf man es sich am Ende des Tages (Ganztagsschule) abholen, beim dritten mal dürfen es irgendwann die Eltern abolen und beim vierten Mal sieht man es angeblich nicht mehr wieder. Bisher hat mein Handy einmal im Unterricht geklingelt. Da hat aber niemand was gesagt.


    MFG


    audia8

  • Bei uns klingeln nur die Handys der Lehrer. Peinlich, peinlich! :D:D
    ...aber so langsam wird das böse Offtopic!

  • Dann doch mal kurz und knapp ein Statement drunter: :D
    Da aktuelle beim JAVA vom Siemens S55 keine Zugriffe auf BlueTooth möglich sind ist derzeit nicht machbar das zu programmieren.
    Evtl. wird es in Updates mal eine anpassung von JAVA geben weil das einige externe Entwickler wünschen, aber das steht mehr oder weniger in den Sternen.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Bei uns klingeln nur die Handys der Lehrer. Peinlich, peinlich! :D:D
    ...aber so langsam wird das böse Offtopic!


    Zu dem OT muß ich doch glatt mal was beitragen - in meiner Schule hat eine Lehrerin während eines Kursarbeits-Nachschreibetermins einfach so mit ihrem Mann telefoniert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!