Hallo,
Ich hoffe ich bin im Geplauder richtig...ansonsten bitte verschieben. Habe gerade einen Anruf bekommen von einen "Mitarbeiter der Telekom" ...naja, nichts neues dachte ich mir, geht bestimmt wieder um Spam am Telefon und der fängt gleich an zu erzählen, dass er doch den EierlegendenwollmichsauSupiDupi-Vertrag für mich hätte.
Aber von wegen, er meinte die Telekom, muss nun alle Leute anrufen, wegen neuer Datenschutzrichtlinien im Unternehmen, und er muss mir diese !Achtung jetzt kommts! am Telefon vorlesen! :confused: und es würde nur 30sec dauern.
Auf die Frage warum ich die nicht schriftlich bekomme, meinte er noch, Zitat: "doch doch die kommen auch noch schriftlich"
Es ging halt darum, ob ich mit diesen Einverstanden bin und das die T-Mobile und Telekom Datenschutzrichtlinien zusammengeführt und angepasst wurden.
Bin trotzdem bissel nachdenklich, habe zwar auf postalische Zusendung bestanden, aber habe meine Zweifel grad, ob ich jetzt nicht am Montag, dennoch nen Toaster mit nem 6 Jahres Abo Telekom Call and Surf abgeschlossen hab.
Hat noch jemand so einen Anruf bekommen? Ist davon was bekannt? Neue Masche?