Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

• vorteil sehe ich darin das man noch die möglichkeit hat mal ne cd einzuschieben oder einfach einen beliebigen usb-stick anzuschließen...

also das man für das geld "mehr" bekommt, so könnte dieses system sogar meine bisherige anlage ablösen...da mir diese vor allem aus platz gründen denke ich vollkommen reichen wird..

• Wenn Du das iPad so zurecht sägst, dass in den iPod/iPhone Dock passt, könnte es klappen. :D

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Hmmmm, ich habe mir den BeeWii Bluetooth Adapter für die Steckdose geholt, und diesen mit meiner hochwertigen HiFi Anlage verbunden. Nun kann ich mit meinem I-Phone als Quasi Fernbedienung in der Hand Musik des I-Phone drahtlos abspielen. Die Reichweite ist sehr gut und ich habe zusätzlich noch beim I-PAD gekoppelt, so kann ich wahlweise Musik hören. Vorteil meiner Meinung nach ist der deutlich bessere Klang über meine hochwertigen Lautsprecher. Preislich liegt das Ganze bei ca. 35,- Euro.

[URL=http://www.bee-wi.com/bluetooth-stereo-music-receiver-beewi,fr,4,BBR100-A1.cfm]Bee Wii[/URL]

• iphone/ipod Kompaktes Soundsystem (500 €) gesucht mit Möglichk. TV anzuschliessen.

Hallo,
    ich habe ein iphone 3G und besitze bereits ein Bose Sounddock 1. Ich möchte nun für mein Wohnzimmer (ca. 30 qm) ebenfalls ein Sounddock betreiben. Dieses sollte kompakt sein, so dass ich es neben den Fernseher stellen kann. Ich suche kein Surroundsystem oder ein System bei dem ich noch Satelliten Lautsprecher aufhängen muss, sondern alles in einem Gerät, so wie bei meinem Bose.

Ich habe von diversen Quellen gehört, dass es mittlerweile weit aus bessere Systeme geben soll, als das Bose, wobei ich vom Klang her zufrieden bin. Das Sounddock sollte also folgende Eigenschaften haben nach wichtig sortiert:

a) sehr guter harmonischer Klang
    b) der Ton von meinem Fernseher sollte ich darüber abspielen können
    c) Preis bis max. 500 Euro
    d) wenn möglich keine weiteren externen Lautsprecher oder Satelliten die im Raum verteilt werden müssen für Surround Sound. Mit z. B. einem externen Subwoofer könnte ich noch klar kommen.
    e) Ladefunktion für mein iphone 3G
    f) Design ist nicht so wichtig

Wer kann mir eine gute Kaufempfehlung geben.

Gruss
    Julinus

• Re: iphone/ipod Kompaktes Soundsystem (500 €) gesucht mit Möglichk. TV anzuschliessen.

Zitat

Original geschrieben von julinus
    Ich habe von diversen Quellen gehört, dass es ...

Und ich habe von diversen Quellen gehört, dass es mehr Sinn macht, seine Fragen in einem sinnverwandten Thread zu posten als für jeden Furz einen neuen Thread aufzumachen...

Und damit's nicht zu schwer fällt: Klick mich!

• Hallo,
    danke, das habe ich gelesen. Aber leider beantwortet es meine fragen nicht. Es wird mehr über bose gut und schlecht diskutiert als eine brauchbare empfehlung ausgesprochen.

Vielleicht kann mir doch jemand konkret auf meinevfragen einen Rat geben.

Grus
    Julius

• ra-kessel meint:

Du sollst deine Frage in dem schon bestehenden Thread stellen und keinen eigenen Thread
    aufmachen! ;)

Gruß
    Flatie

• Hallo,
    also ich stehe vor dem gleichen Problem.

Ich habe ein iphone 3G und besitze bereits ein Bose Sounddock 1. Ich möchte nun für mein Wohnzimmer (ca. 30 qm) ebenfalls ein Sounddock betreiben. Dieses sollte kompakt sein, so dass ich es neben den Fernseher stellen kann. Ich suche kein Surroundsystem oder ein System bei dem ich noch Satelliten Lautsprecher aufhängen und im Raum verteilen muss, sondern alles in einem Gerät, so wie bei meinem Bose.

Ich habe von diversen Quellen gehört, dass es mittlerweile weit aus bessere Systeme geben soll, als das Bose, wobei ich vom Klang her zufrieden bin. Das Sounddock sollte also folgende Eigenschaften haben nach wichtig sortiert:

a) sehr guter harmonischer Klang
    b) der Ton von meinem Fernseher sollte ich darüber abspielen können
    c) Preis bis max. 500 Euro
    d) wenn möglich keine weiteren externen Lautsprecher oder Satelliten die im Raum verteilt werden müssen für Surround Sound. Mit z. B. einem externen Subwoofer oder 2 Satelittenlautsprechern die neben den TV kommen, könnte ich noch klar kommen.
    e) Ladefunktion für mein iphone 3G
    f) Design ist nicht so wichtig

Durch Recherchieren habe ich nun folgende Geräte in die engere Wahl genommen, wobei ich jedoch noch nicht genau weiss, ob alle Systeme sich mit dem TV betreiben lassen, so wie ich es vorhabe. Wenn jemand eine bessere alternative hat oder schlechte Erfahrung mit einem System gemacht hat, bitte mitteilen. Preis max. 500 Euro.

a) B & W Zeppelion
    b) Boston Acoustics i-ds3
    c) iteufel V3
    d) Focal xs 2.1
    e) Bose Sounddock 10

Gruss
    Julinus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!