Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

• Ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Pure Fi Mobile gekauft. T-Mobile hatte sie für 69€.

Top Sound, lange Standby im Akku betrieb und das noch mit BT und FSE .

Für Garten und Terasse :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Aldi

Zitat

Original geschrieben von pulse
    Hallo,

was haltet Ihr von der Aldi-Anlage ?
    Geht die auch mit dem iPhone 4 ?

Danke und Gruss
    Pulse

ehrlich gesagt nicht viel...wird für den Otto Normal Verbraucher ausreichen aber wer bissl gescheiten Klang haben will...hier gilt halt wieder "wer billig kauft, kauft zwei mal"...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Hallo Leute,

ich hab irgendwie keinen passenden Thread gefunden, hoffe aber das meine Frage hier vielleicht doch beantwortet werden kann.

Ich besitze eine günstige Dockingstation, ähnlich dieser hier
    http://www.amazon.de/USB-Dockingstation-wei%C3%9F-iPod-iPhone/dp/B001PN3R1U/ref=sr_1_23?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1289820373&sr=1-23
    und einen iPod Touch 4G.

Die Dockingstation ist in meinem Auto eingebaut. Ich hab den AUX-in vom Radio an dem AUX-out der Dockingstation dran. Alles andere ist nicht angeschlossen (kein Laden usw..)

Wenn ich nun meinen iPod Touch aufstecke, so schaltet sich der interne Lautsprecher nicht aus und auch kein Audiosignal kommt am Radio an.

Muss ich da was am iPod umstellen oder hat sich die Belegung des Dock Steckers geändert?
    Ich hatte zuvor einen iPod Video (5.5G), bei dem hat das super geklappt. Leider ist der iPod Video kaputt, weswegen nun der Touch angeschafft wurde.

Bitte um Hilfe ;)
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wenn der Lautsprecher nicht von intern auf extern umschaltet, bedeutet das zu 99,9%, das das Dock nicht mit dem iPod kompatibel ist.

Ok danke dir.
    Hat sich denn was verändert vom iPod "Video" (2006) bis heute (iPod Touch) ?
    Das Dock sieht gleich aus und der "alte" Stecker passt auch in den Touch, hätte daher gedacht, dass die nichts an der Belegung des Steckers ändern.

Oder braucht der Touch "ein Stück Software" an der Dockingstation?

• Moin,
    Ich suche entweder eine kleine Anlage oder einfach nur eine dockingstation wie z.b von Sony RDP-X50iP.
    Kosten darf es bis 200€...
    Was ganz nett wäre ist, wenn ein USB Anschluss noch vorhanden ist. Eine Fernbedienung sollte auch vorhanden sein...

Jemand einen Tipp? Oder ist das mit dem USB Anschluss ein problem? Möchte halt auch zur Not einfach mal einen USB Stick anschließen (können)

ach so, volle iPhone 4 Unterstützung müsste wenn dann auch gegeben sein.

• Moin moin und frohe Weihnachten,

ich bin auch auf der Suche nach einer Microanlage, wichtig ist, dass es für IPad und IPhone4 ist. Integrierte Ladestation wäre schön.
    Radio ist nicht ganz so entscheidend.
    Eine Fernbedienung ist wünschenswert.

Wer hat eine Idee??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!