Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Ich suche momentan auch eine Docking-Station mit Soundausgabe für mein 3GS und bin hier hängengeblieben: SDI iHome iP 27 BRE


    Es scheint das iPhone zu laden und auch sonst ein gutes Gerät zu sein. Jetzt aber meine Frage: Lässt sich über das Dock auch Musik außerhalb der iPod-Funktion abspielen? z.B. für Programme wie Ambiance? Ich weiß leider nicht, wie das iPhone mit externen Geräten über den Datenanschluss kommuniziert.


    Die iHome Geräte interessieren mich auch aber da gibt es massig im Programm von denen, da soll noch mal jemand durchblicken :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Amazon hatte sie vor ca. 2 Wochen für 104 Euro.


    Das nur eine Audioquelle funktionieren würde wäre nicht schlimm. Für 100 Euro würde ich beim nächdten male zuschlagen.


    Letzte Woche hatte ich für paar Tage den mini Zeppelin zuhause. Nicht schlecht. Ich fand nur das er bei leiser Musik zuwenig Volumen zeigte.
    Da sind 399 Teuros zuviel des guten..


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,
    welches Soundsystem um die 100 Euro könntet ihr denn empfehlen? Mein Schwiegervater würde sich gerne eins für seine Kellerbar gönnen, aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben.


    Danke
    Gunnar

  • Hallo,


    wenn du wirklich aus "Hamburg" kommst lohnt sich derzeit ein Besuch bei Saturn (MÖ oder Poppenbüttel). Dort gibt es die JBL On Time 200P für unschlagbare 129 Euro (Internetpreis: 135 + Versandkosten). Ich habe sie gestern erstanden und bin vom Sound schlichtweg begeistert.


    Meine richtige Stereoanlage hat Rente. :D


    Wichtiger Vorteil: Das JBL-system hat ein Radio integriert. Ansonsten muss man zu JBL nicht viel sagen, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    (...)Dort gibt es die JBL On Time 200P für unschlagbare 129 Euro (...)


    Ich habe das Gerät heute mal bei Saturn getestet. Das iPhone (3G) zeigte die "Dieses Zubehör..."-Fehlermeldung. Kommt die bei Dir auch?


    Der Klang war okay, bei der Größe kann man wohl nicht wesentlich mehr Bass erwarten. Eine Stereoanlage kann das Gerät aber nicht wirklich ersetzen. Einen Radiowecker vielleicht...

  • Die Logic3 Jive Box ist zur zeit bei Amazon wieder für 111 Euro zuhaben. Soll ein mortz rums haben ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Die Logic3 Jive Box ist zur zeit bei Amazon wieder für 111 Euro zuhaben. Soll ein mortz rums haben ;)


    Ich hoffe, dass Du wenigstens eine Provision für Deine Werbung bekommst. ;)

  • Von Logic3 und Amazon ;)
    Google mal nach dem Teil, man liest nur positives. 18 x 18 cm und mächtig gut.


    Genug hilfe geleistet...

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Google mal nach dem Teil, man liest nur positives. (...)
    Genug hilfe geleistet...


    Nur Positives kann ich nicht bestätigen. Ich habe darüber auch schon gelesen, dass es - wie zu erwarten - in den Mitten ziemlich dünn klingt.


    Aber genug Hilfestellungen hast Du hier sicherlich geleistet, um Deine Provision verdient zu haben. Außerdem ist bei Amazon ja auch nur noch eine vorrätig... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!