Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

  • Den Zeppelin habe ich auch die Tage mal mit meinem 3Gs getestet.


    Geladen wird das 3Gs und störungen sind nicht aufgetreten - jedenfalls in dem zeitraum meines test hörens.
    Der Klang ist doch recht gut, aber kein vergleich zu den Parrot by Starck ;) Kosten natürlich auch 800€ mehr :)


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Klipsch HG iGroove


    Gestern habe den Klipsch HG iGroove bekommen. Da Klipsch ein sehr hochwertiger Hersteller ist, dachte ich das man diese Box mal probieren sollte.


    Habe sie bei Amazon für 109 Euro bestellt.


    Super Edeles Gehäuse mit schwarzem Klavierlack überzogen. Erstklassige Anschlusskabel dabei.


    Der Sound ist echt Spitzenklasse für diese größe. Ist in dieser Baureihe mit das Beste was ich bis dato gehört habe.


    Was mich allerdings stört sind die Empfangsstörungen. Nach dem andocken wird gleich auf den Flugmodus verwiesen. Ignoriert man diesen hat man doch einiges an störungen.


    Mein WZ hat ca 45m, es ist echt schon wahnsinn wie man diesen Raum mit der Klipsch iGroove beschallen kann ;)


    Klipsch iGroove


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: Klipsch HG iGroove


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    ...
    Was mich allerdings stört sind die Empfangsstörungen. Nach dem andocken wird gleich auf den Flugmodus verwiesen. Ignoriert man diesen hat man doch einiges an störungen.
    ...
    Noe


    Das gleiche beim iPig (aus der eBay Wow Aktion über deltatecc für 49 Euro :D ). Man sollte wirklich in den Flugzeugmdous schalten, sonst kommen die berühmten "Würggeräusche". Aber sonst von der Soundqualität Spitzenklasse!

  • Also ich bin mit dem Bose Sounddock 1 absolut zufrieden.


    Ich höre "beruflich" und privat viel neue Musik und der Klang ist echt super.


    Wie es innen aussieht ist mir mehr als egal.


    Es leistet sowohl bei leisem Hören als auch bei der Beschallung einer Gartenparty einen super Job mit prägnanten Bässen, vollem Sound und guter Leistung.


    :top:

  • Gehst du beim Bose in den Flugzeugmodus?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir helfen :D


    Suche eine Soundstation für die Verwendung eines iPhone 3GS und einem Nano 5th Gen.


    Soll kein HighEnd sein, Preis-Leistung sollte stimmen...


    Hat jemand so etwas im Einsatz ?


    hallowach88

  • Sind doch oben einige vorgeschlagen worden ;)


    Preis/Leistung und in kombination Flugmodus ist die Klipsch ein Hammer Teil :top:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich habe seit kurzem das RDi von Intempo zusammen mit einem iPod Touch 2G (Fw. 3.1.2) im Einsatz. Funktioniert einwandfrei, auch das Laden klappt. Es hat noch zusätzlich RDS-UKW und DAB Radio an Bord, falls der iPod mal nicht im Cradle steckt.
    Der Sound ist wirklich gut. Es ist mit einem kleinen Subwoofer ausgestattet, so dass es auch untenrum noch angenehm klingt.
    Gibt es scheinbar nur noch aus UK. Ich habs von dort über Amazon.co.uk bestellt für ca. 145 €.

  • Macht Optisch ein gutes Bild. Wie gleitet der Touch auf den Dock drauf? Wackelig oder sanft und passend?
    Die Rezessionen sind gut.


    Die Klipsch iGroove hat bei Amazon UK 430, überwiegend sehr gute Bewertungen.



    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!