Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    ...
    Stereoplay testete die 301er im Oktober 2003 wie folgt: „ausreichend - befriedigend“ (34 von 100 Punkten)!


    Unabhängig davon, dass man möglicher Weise bessere Boxen für weniger Geld bekommt: Stereoplay ist ja nun auch wirklich _das_ Magazin für den Kunden mit audiophilem Sachverstand ... wenn ich die Tests lese ... die Jungs hören Edding am CD-Rand raus genauso raus wie unterschiedliche Steckdosenleisten und das Gras wachsen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Muschelpuster
    die Jungs hören Edding am CD-Rand raus


    Ist ja auch logisch. Edding am CD-Rand erzeugt eine Unwucht bei der Wiedergabe. D.h. die Seite mit dem Edding ist schwerer und somit auch näher zum Laser.


    Dadurch ist die Intesität des Lasers höher was einen dumpferen Klang erzeugt (Laser tastet die Pits der CD stärker ab).


    :top:

    o2 can't do

  • Da mein neuer Thread gleich geschlossen wurde (@CU ;) ) , kann ich meine Frage aber auch hier plazieren.


    Wer kennt denn die Philips CTS4000 Home Cinema Station?
    Ich hatte sie im Promarkt für 149€ (EPV 499 €) gesehen. Ei weiterer User hat sie mir aber auch schon für 117 € bei Günstiger.de vorgeschlagen.


    Vom Sound fand ich sie sehr gut. Super Bass und sehr guten Raumklang. Der Dock fürs Iphone finde ich nicht gut gelöst. Von hinten kommt eine art Schieber der den ipod stützen soll, was aber beim Iphone nicht nötig wäre.


    Hat jemand bereits erfahrung mit dem Philips, oder evtl. sogar eine lösung wegen dem Schieber?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Welche Soundstations funktionieren denn mit dem Iphone2G?


    Ich suche eine Docking Möglichkeit die
    - das Iphone lädt
    - das Handy im Empfangsmodus lässt
    - fernbedienbar (nächster Tirel, ...) ist.


    Was könntet Ihr mir denn empfehlen?


    Fürs Schlafzimmer:
    http://www.amazon.de/Altec-Lan…F8&qid=1248730620&sr=8-34


    http://www.amazon.de/Philips-D…F8&qid=1248730578&sr=8-32


    Oder doch eher eine Docking Station wie
    http://www.amazon.de/Creative-…8RZ238/ref=dp_ob_title_ce


    Funktionieren all diese Stations mit einem Iphone2G, 3G, 3GS ?

  • @ Rumpel,


    ich habe seit kurzem das FOCAL XS 2.1 und bin begeistert, Fernbedienung funktioniert 1a
    Iphone lädt und bleibt Online.


    Gruss


    pida

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Für´s Schlafzimmer habe ich mir den Sony ICF-C1iPMK2 gekauft , welches mir da völlig ausreicht , und ich eh einen neuen Radiowecker gebraucht habe.



    In der Beschreibung steht aber, dass das Teil "komatibel" ist... :confused:
    Heißt das, dass man eventuell gar nicht mehr aufwacht sobald das iPhone integriert ist? :eek:

  • Ohrenschmaus Zikmu Parrot by Phillipe Starck


    Ich habe mir gestern in einem Hifi Studio die Parrot by Phillipe Starck angehört :eek: :top:


    Der Hammer ! Super Edle Boxen mit einem hammer Klang. Supw. nach unten und die oberen Boxen Strahlen rund um ab. Der Preis ** 1300 Euro **.


    Wer sich etwas Edles anlegen möchte, dem kann ich diese Boxen nur mal empfehlen sich anzuhören.


    Parrot by Phillipe Starck



    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Frage zum B&W Zeppelin:


    1. Lädt auch das 3G S
    2. Kann man das iPhone auch ohne Flightmodus benutzen, oder treten "Störungen" auf...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!