Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ja gut , aber glaubst ja nicht etwa das ein 5.1 System für 179,00 € wirklich was taugt oder ? Und außerdem kannste da nicht direkt das Iphone anschliesen , also bracuhst noch verstärker und so , falls doch direkt anschluß möglich ist , kannst hölchstens an den Pc nutzen, und das ist mir dann zu viel Platz die die Teile brauchen .


    Was viele Menschen nicht wissen, genau dafür wurden sie auch gebaut, als PC-Boxen!
    Als Einstieg in die Dolby Digital-Welt sicher nicht schlecht, für Hifi allerdings gänzlich ungeeignet.



    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    ........und die Bose 301 V-Serie arbeiten, die knallen mal richtig und klingen auch noch Top dabei.


    Was ich dann allerdings für ein Gerücht halte! :cool:


    Bose-Produkte sind minderwertig verarbeitet, völlig überteuert und von äußerst bescheidenem Klang, das ist eigentlich völlig unumstritten! :confused:
    Dies ist keine Frage des (fehlenden) Geschmackes, sondern eine Tatsache, unterlegt durch eine Vielzahl von Testberichten.


    Gute Produkte müssen gar nicht teuer sein.....

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Re: KingOehz


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Bei dem Sony Radiowecker habe ich mich gefragt ob man die Snooze Taste ordentlich bedienen kann wenn ein iPhone oder iPod Touch in der Dock ist?
    Laut Foto liegt die Snooze Taste hinter dem iPhone.




    Mehrfach schon in gebrauch gewesen , null problem , da das Iphon max 0,5 cm höher ist , kommt man ohne probl. ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Was viele Menschen nicht wissen, genau dafür wurden sie auch gebaut, als PC-Boxen!

    Ja und was soll ich dann am Iphone damit ?





    naja , das ist genau so wie wenn ich hier ins Windows-Mobile Forum gehe , da ist das Iphone auch das schlechteste , und auch durch fakten belegt.
    Für was ich die Bose brauche , sind sie perfect, für das was ich bezahlt habe .Ich habe keine Boxen gefunden , die in der Preisklasse so gut sind, klar für das doppelte bekomme ich viel bessere , und wenn du die 301 noch nicht gehört hast , kannst du da nicht urteilen.Ich weis gleich kommst du mir mit HIFI-Forum, da bin ich auch vertreten , das einzige , wo die 301 V nichtso Top sind das ist in der Wiedergabe von Geräuschen aus der Natur, aber auf so was steh ich nicht , also brauch ich es auch nicht , mach dich mal lieber schlau über die 301er, bevor hier irgend etwas behauptet wird , weil man mal was von gehört hat.Warum sind dann den so viele Discotheken mit Bose-Anlagen ausgestattet (zumindest hier bei uns ,und ja ich weis bei dir nicht), bestimmt nicht weil sie so teuer und mies sind wie du hier behauptest.Es kommt halt immer drauf an für was man sie braucht.



    Kannstr ja gerne mal nen Lada Niva gegen nen Ferrari im Offroad vergleichen.Da wird dein Auto , was wesentlich besser ist (fackten) ganz schön blöd aus dem Lack schauen.
    Genau so ist es mit Bose , das die im 5.1 Bereich schlecht sind ist bekannt , aber im Stereo-Bereich finde ich sie garnicht so schlecht.



    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz


    Genau so ist es mit Bose , das die im 5.1 Bereich schlecht sind ist bekannt , aber im Stereo-Bereich finde ich sie garnicht so schlecht.
    :top:



    Zuerst einmal, du hast eine geile Signatur! Jailbrake, you made my day! :top:


    Stereoplay testete die 301er im Oktober 2003 wie folgt: „ausreichend - befriedigend“ (34 von 100 Punkten)!


    Ich habe mir bei Saturn schon Bose-Sets für einige Tausend Euro angehört, man fragt sich dann immer wieder, wer kauft sowas? Für 170 Euro bekommst du 2 Boxen, die sich um Längen besser anhören, als deine Plastikbomber!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Zuerst einmal, du hast eine geile Signatur! Jailbrake, you made my day! :top:



    wie soll ich das auffassen ?


    Naja du schreibst ja Test von 2003 , schon wieder 6 Jahre her oder ? Die Boxen die ich habe sind die 5 Generation , 2003 war es evtl die 2. bzw. 3. Generation, ich komme doch auch nicht mit vergleichen aus dem Mittelalter.





    Naja wenn du meinst , ich bin mir ganz sicher das meine aus Holz sind aber naja , jedem das seine, sollte noch dazu sagen , daß ich auch keine von Bose wollte , aber nach dem Probehören war ich halt anderer Meinung , und die hören sich so wie im Laden an, zudem habe ich für die 2 Vorführer 278,00 € bezahlt ( für beide zusammen). Keinen anderen boxen hatte ich gefunden die mir optisch und auch klinglich zus´gesagt hätten.Und ich halte auch nichts davon , wie ander im Hifi-Forum schreiben , Boxen selber zu basteln , wenn das alles so einfach wäre wie es hingestellt wird , bräuchte man keine Boxen Hersteller , weil sie sich sonst jeder selber basteln könnte.Ich glaube nicht , das irgendwelche Hobby Bastler akkustisch bessere Boxen bauen , wie die Hersteller, aber soweit schluß hier mit Bose .

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    wie soll ich das auffassen ?


    Ich glaube er breakes aufgrund deiner Signatur together und muss deswegen einen kurzen break machen. Dazu muss er aber erst die brake seines Autos betätigen, damit er in Ruhe zusammenbreaken kann.


    Oder anders herum: Eine Knastbremse (whatever it is) ist einem Ausbruch aus dem Knast im Sinne des hier besprochenen iPhones nicht unbedingt immer vorzuziehen..


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Sagt doch gleich das ich da ein "e" vergessen habe , warum so umständlich.
    So nun dürfte auch mein Tag gerettet sein :D


    Prust...., mein Tag ist auf jeden Fall jetzt gerettet. Als Tipp: Ein "e" ist jetzt zuviel...


    Aber besser wieder BTT

  • ich frag mich gerade, warum auf KingOehz so losgegangen wird :confused:


    wenn ihm die bose gefallen.. bose ist auf effekthascherei gerichtet, sprich "loudness""klang" - vielen gefällt das halt, king nennt das "knallen" ;) , das was ich an bose kritisiere ist der überteuerte preis..


    zu den teufeln, speziell das concept m - ich hatte das und hab das wieder weggegeben, weil mir das überhaupt nicht gefallen hat, klingt total hohl, wie kopfhörer inner coladose ;) und um da das iphone anzuschließen brauch man auch ein dock und für den gesamtpreis ist man mit ner guten kompaktanlage besser bedient...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!