Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

  • Die Amazon Rezessionen lesen sich ja sehr gut....

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      @sil-ber


    Sind das diese Boxen ? Könntest Du mir schreiben, wie ich die Boxen anschließe, ich denke über die Klinke die dabei ist, oder ?


    Jj


    ja genau, das sind die. hab sie im saturn gekauft...


    angeschlossen werden sie über ein 3,5mm klinkenkabel, welches dabei ist. auch ist ein kleines 3,5er klinkenkabel dabei für weitere geräte, welche du vorn anschliessen kannst. desweiteren ist ein chinch-zu-3,5-klinken-adapter dabei.

  • ich habe folgendes Teil hier stehehn als Nachfolger für meine Geneva M2.


    Yamaha PDX-50


    Ich bin begeistert.

    Rein subjektiv empfinde ich kein Qualitätsunterschied zur Geneva, trotz der preislichen Differenz.



    aktuellen Test findet Ihr auf aeradvd Test .


    Preis aktuell 199 Euro!


    grüße
    Lartens

  • ...verwunderlich, dass es noch nicht erwähnt wurde:



    Habe ich seit fast zwei Jahren - ein Traum! Raumfüllend, relativ knackige Bässe, für die Größe eine echte Überraschung!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    ...verwunderlich, dass es noch nicht erwähnt wurde:



    Habe ich seit fast zwei Jahren - ein Traum! Raumfüllend, relativ knackige Bässe, für die Größe eine echte Überraschung!


    Ich hab erwartet, dass das Ding mehr kostet; Ist ja von BÖSE :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Bitte macht die Blende nicht ab ist nichts für schwache Herzen :D:D:D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Bitte macht die Blende nicht ab ist nichts für schwache Herzen :D:D:D


    Ich habe letztens mal ein Paar 20 Jahre alte Regalboxen von Braun zerlegt... die sahen hinter der Blende fast identisch aus. Respekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Ich habe letztens mal ein Paar 20 Jahre alte Regalboxen von Braun zerlegt... die sahen hinter der Blende fast identisch aus. Respekt!


    BÖSE ist IMHO mehr Marketing-Geplapper. Die veröffentlichen keinerlei Daten über die Lautsprecher. Und der Glaube an deren Motto - von wegen "Forschung" und "Better Sound Through Research" - endet IMHO spätestens wenn man die Lautsprecher auseinandernimmt und nur billigste Bauteile darin vorfindet. :rolleyes:


    Also ich hätt jetzt gedacht, dass das obige BÖSE System 300 EUR kostet, was normal für BÖSE wäre. Aber 170 ist vielleicht angemessen, wenn man betrachtet, was die anderen Hersteller für iPod Zubehör haben wollen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also ich hätt jetzt gedacht, dass das obige BÖSE System 300 EUR kostet, was normal für BÖSE wäre. Aber 170 ist vielleicht angemessen, wenn man betrachtet, was die anderen Hersteller für iPod Zubehör haben wollen.


    das bekommst Du doch schon für 179 Schleifen...das System II kostet um die 300...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    das bekommst Du doch schon für 179 Schleifen...das System II kostet um die 300...


    Hab doch schon oben 170 EUR geschrieben :) 169 bei Günstiger.de z.B. gefunden.


    Was das System 2 betrifft, ist IMHO genauso ein Radiowecker. Da stecken nur 4 statt 2 dieser (sehen so aus, als ob sie aus einem schrottreifen Fernseher rausgebaut worden sind) Lautsprecherchassis drin. Diesem System 2 attestieren diverse Fernsehzeitschriften guten Klang :rolleyes: (ja klar Fernsehzeitschriften sind in Sachen HiFi unheimlich kompetent; Auf der letzten Seite taucht dann plötzlich BÖSE-Werbung auf)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!