Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

  • Schick ihm doch ne PN, vllt. hat er den Thread vergessen.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Transporter
    http://cgi.ebay.de/HYUNDAI-IPO…A12%7C39%3A1%7C240%3A1307



    was haltet ihr davon sieht mal richtg geil aus !!!


    Suchst du ein Teil was gut aussieht oder was gut aussieht und auch was bringt? :confused:


    Das was du zeigst sieht ziemlich nach einem 0815 Teil aus.


    Was die TT User dir oben vorgeschlagen haben sind schon highend Teile, wo Preis Leistung stimmt.


    Überleg dir nochmal genau was du willst.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Finde das B&W Zeppelin Teil genial :top:


    Kostet ca. 400 Pfund. Wäre also ein Trip nach London wert ;)

  • Vom Sound um von Design her kann ich nur den B&W Zeppelin empfehlen. Da geht nichts drüber.


    Neben meinem Bett steht die iTeufel Clock. Für den Preis von 99,- EUR ist das Ding vom Sound her unschlagbar. Die Weckfunktion allerdings funktioniert nur mäßig. Ist aber für ein iPhone, iPod Touch oder generell iPods ab der 5 Generation nicht geeignet. Ich hab nen 2G Nano dran. Perfekt.

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Fragen bitte als Fragen formulieren und kennzeichnen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • B&W aus UK


    Hat jemand einen UK-Shop aufgetan, der den Zeppelin zu vernünftigen Versandkosten nach D liefert? Das Gerät ist ja ja vielfach für 390,- GBP zu bekommen, nur zehren 60,- bis 70,- GBP viel von der Ersparnis im Vergleich zu einem Kauf in D (ca. 600,- EUR) auf.

  • IMHO nimmst du am besten ein paar Monitore/Aktivboxen plus Dock. Da kannst du für 300 € was schönes bekommen. Mit zwei Boxen hast du auch die Möglichkeit für einen brauchbaren Stereo Sound.


    keiatwork hat dir die iTeufel Box vorgeschlagen. Ich finde die Audioengine A5 gut http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3366


    Mit der Kombination kannst du auch andere Sachen anschließen - sprich DVD, TV, etc.


    Du solltest eben auch sagen, was du suchst. Es gibt tausende von Soundsystemen.

    o2 can't do

  • Ich habe mal an einem Nachmittag in einem Saturn über 2 Stunden lang alle möglichen iPhone-"Docks" probegehört. Die Geräte dort gingen von 20 bis 350 Euro.


    Für mein Gehör schnitten die beiden JBL "Kringel" Radial und Radial micro am besten ab. Ich fand diese auch besser als einige andere, teils doppelt so teure Modelle. Der Klangunterschied war generell sehr groß, und teureres war selten automatisch auch besser.


    Dem Radial micro fehlen größenbedingt die Bässe, was vor allem auffällt, wenn man den großen Bruder im Vergleich hört. Dafür ist das große Gerät halt sperriger und teurer. Das Micro fürs Schlafzimmer oder Küche, das große fürs Wohnzimmer. Letzteres finde ich in der Tat so gut, daß ich manchmal überlege meine 1996er Yamaha-Hifi mit Standboxen zu entsorgen (das würde Platz sparen).



    Da ich nicht gerade audiophil bin, halte ich von speziellen iPhone-Designerboxen für 500 Euro oder mehr recht wenig. Wer unbedingt so viel Geld ausgeben will, sollte sich imho vor allem mal das Wadia Transport ansehen, welches den D/A-Wandler des iPhones ersetzt, und in eine "klassische" Verstärker+Boxen-Kombo investieren.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!