Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

• hallo
    Ich kenne noch so eine Box die habe ich in einem Designerladen mal Probegehört..
    Leider damals für mich unerschwinglich, gibts in 3 Größen von 350€-1500€ waren damals (wenn ich mich recht erinnere) die Preise!
    Weiß jemand wie diese System heißt?
    Ist einfach nur ein Würfel, in rot oder schwarz oder weeiß, die beiden Großen können auch auf einer Säule montiert werden und hatten ein direktes Dock, die kleine Box nur über AUX Kabel.

lg

tweet me
    @def11

• ich hab mir vor einiger zeit das JBL on stage 200 ID für 101,- € bei myby.de gekauft..

preislich wie ich finde noch im rahmen, und auch so wie ich finde von der leistung einigermaßen ausreichend..

aber die geschmäcker / anforderungen sind ja bekanntlich verschieden..

Suche:

• Nicht so direkt ein Sounsystem, dafür die erste Dockingstation mit Digitalausgang:
    Wadia Transport 170i
    Sehr schickes Teil, toller Klang wenn man seinen Ipod mit WAV-Dateien füttert...
    (Da kauft man so ein Ding für seinen alten 40 GIG Pod um festzustellen das gerade DER nicht unterstützt wird. Also her mit einem neuen 120er...)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Dieses Soundsystem habe ich am Wochenende beim Freund meiner Tochter hören können, toller Sound.

JJ

Jepp. das B&W Teil ist wirklich sehr gut.

• Die ganzen "Küchenradios" hier, die zwar schön kompakt sind, taugen nix. Wer ernsthaft Musik hören will, nimmt lieber die Lösung von Teufel oder Audioengine.

Wenn eine gute Stereo/Heimkino-Anlage schon vorhanden ist, dann sind diese Gadgets hier nur Geldverschwendung.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• wieso küchenradio?
    ich hab mein 3G im originalen 3G-Dock stecken, und dran sind Creative Gigaworks T20 - und ich sage euch, die Dinger klingen übelzt gut... trotz dass sie nur so klein sind.

Kann ich jedem empfehlen.

Gr33tz, sil-ber

• @sil-ber

Sind das diese Boxen ? Könntest Du mir schreiben, wie ich die Boxen anschließe, ich denke über die Klinke die dabei ist, oder ?

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!