Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

• Ich hab mir vor 1 Jahr den Zeppelin geholt, und bin damit sehr zufrieden. Ich muß aber dazu sagen, daß ich in dem Sinn keine HIFI Erfahrung habe, also von daher nicht unbedingt viel Vergleichsmöglichkeiten. Laut Anleitung geht auch der Betrieb mit einem TV, hab ich aber noch nicht probiert.

Es kommt nun aber gerade ein neues Modell des Zeppelin raus (Zeppelin Air inkl. AirTunes), von daher würde ich darauf warten, wenn du dir den zulegen willst.

Hier stand eine Signatur.

• E D I T

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Docking Station mit Radio und Wecker

Hallo,

ich suche eine Docking Station mit integriertem Radio und Wecker. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder kann etwas empfehlen. Der Sound sollte schon gut sein aber mehr als 200 Eruonen sollten es dann doch nicht sein.

Danke für eure Tipps! :top:

• Schau Dir mal die Geräte von iHome an, die werden oft empfohlen und sind sehr gut bewertet, außerdem sind sie voll kompatibel zu iPhone etc., ich habe selber auch einen Radiowecker inkl. 2 Dockingstations von iHome.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das mit Abstand beste Soundsystem für mich ist aktuell

Bang & Olufsen Beosound 8

Hervorragende Verarbeitung und hervorragender Klang!
    Klingt im Baßbereich nicht so übertrieben wie das Zeppelin sondern ausgeglichener!

http://www.bang-olufsen.com/beosound8

Lässt sich individuell verschönern/anpassen mit farbigen Abdeckungen für die Lautsprecher, Zubehör für die Wandmontage ist schon im Lieferumfang (genauso wie die Fernbedienung). Verfügt neben einem AUX-In auch noch über einen USB-Anschluss um's direkt am Rechner betreiben zu können.

Dank AUX-In auch als Air-Play-Gerät via Airport Express nutzbar. iPad-Kombatibel

• Dieses System hat einen sehr guten Klang. Musst Dir mal bei Saturn oder Mediamarkt anschauen :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• etwas teurer aber auch nicht schlecht, da IPAD kompatibel.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Dieses System hat einen sehr guten Klang. Musst Dir mal bei Saturn oder Mediamarkt anschauen :)

Hab ich, probier mal dein iphone anzustecken! Wer sowas entworfen hat? Mit dem Bügel, total umständlich das iphone anzustecken, nervt voll!!!

Probier es zuerst aus!

Mfg

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!