Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

• hat jemand schon mal ein 3GS auf der JBL on Stage III micro Dockingstation getestet?
    mich würde interessieren ob der Akku geladen wird und ob es Störgeräusche gibt wenn man nicht im Flugmodus Musik hört...

• Gibt es eigentlich auch eine Soundstation, die ich unterwegsmitnehmen und über die integrierten Boxen und zuhause Bild und Ton über TV und Hifi-Anlage den Klang geniessen kann. Bisher sind mir eigentlich nur "entweder - oder - Lösungen" bekannt.

• Ich meine die Sony CMT Z 100 IR könnte sowas sein.

Habe ich mir letztens im MM angehört und war angenehm überrascht :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Suche nach nem Lautsprecher, was gibts so bis 50 €. Am besten wäre es mit Akku oder Batterien und es sollte zum andocken sein.

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Also vielleicht maln kleiner Tipp für alle, die was kleines Kompaktes suchen, für unterwegs,im Bad oder oder
    Hab ich mir selbst erst vor ner Woche gekauft und ich bin schwer begeistert.

Das gute Stück heißt Soundball. Wird via Klinkenstecker am Iphone angeschlossen, läuft mit Akku bis zu 6 Stunden Musikgenuss

Gibts bei Ebay recht günstig ab 15 Euro inkl. Versand.

Hier mal ein Video. Soundball am Iphone ;)

Ich finds klasse, hab selbst inkl. Versand 10 Euro bezahlt und is absolut krass. Wollts haben fürn Kurzurlaub und weil die meisten Bäder keinen Radio haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Suche nach nem Lautsprecher, was gibts so bis 50 €. Am besten wäre es mit Akku oder Batterien und es sollte zum andocken sein.

Ohne eigene Erfahrungen damit zu haben:
    Logic3i bei amazon
    Bei amazon gibt es auch eine Kundenbewertung des Geräts.

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Suche nach nem Lautsprecher, was gibts so bis 50 €. Am besten wäre es mit Akku oder Batterien und es sollte zum andocken sein.

Danke

schau mal dem Altec Lansing inMotion classic !!! Hab das für 33 € bei eBay erworben (neu) ! ist zwar für den iPod aber das Iphone funktioniert (mit dieser Fehlermeldung) auch !

Das Teil hat einen Akku integriert und läd das Phone dazu kommt noch der super Klang.

Gruss Genius

• ... ich hänge mich hier mal an : Gibt es eigentlich mittlerweile was bezahlbares, handliches für den Nachttisch das das iPhone 3GS nicht mit "dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt" kommentiert ?
    Das Minisystem das ich hier habe macht das - und danach geht das Displyay aus, was es aber bei der Radioweckerapp gerade nicht tun soll ... der Wecker klingelt zwar, aber meine Frau hätte gerne, das wie beim Anschluß ans Originalladekabel das Display an bleibt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!