Welches ist das beste Ipod/Iphone Soundsystem?

  • Nee, wackelig auf keinen Fall. Eher das Gegenteil ist der Fall, ganz schon knackig. Man sollte schon beide Hände benutzen, um die Schublade beim Aufstecken etwas abzustützen.

  • Bose Sounddock Portable !!
    Genialer Sound (für die Größe des Geräts) und lange Akkulaufzeit...

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • kennt jemand dieses Gerät von Logitech?


    [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/4782&cl=de,de]klick[/URL]

  • Habe mal wiede was neues gefunden :D


    Logic3 Jive Box soll lt. Amazon und sonstigen ein Hammer Sound haben. Maße 18 x 18 x 18 cm.


    Kosten 147 Euro bei Amazon.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: B&W aus UK


    Zitat

    Original geschrieben von zigzag
    Hat jemand einen UK-Shop aufgetan, der den Zeppelin zu vernünftigen Versandkosten nach D liefert? Das Gerät ist ja ja vielfach für 390,- GBP zu bekommen, nur zehren 60,- bis 70,- GBP viel von der Ersparnis im Vergleich zu einem Kauf in D (ca. 600,- EUR) auf.


    Ich möchte hier die Frage nach einem UK-Shop, der den Zeppelin nach D liefert, noch mal aufwerfen.


  • Diese JiveBox hatte ich für fast ein Jahr in Gebrauch!


    Der Klang war wirklich super, v.a. für die Größe von dem Teil.
    Jedoch unterstütze es nicht 100 % das iPhone, da gabs öfters mal Probleme. Und die Wiedergabe übers Dock funktioniert nur wenn man nichts an der Audioquelle angeschlossen hatte. Deswegen hab ich dann irgendwann das Dock nicht mehr genutzt weil mir das umstöpseln zwischen Ei und PC doch zu lästig war. Die Box diente am Ende also nur noch als PC-Boxen, aber dies dafür gut.


    Ich war zu der Zeit in GB und dort hab ich die Box für quasi 100 Euro bei Amazon.co.uk bekommen (da war das Pfund grad ganz im Keller, warn knapp 100 Pfund) und jetzt vor zwei Monaten hab ich sie wieder fpr fast 65 Pfund verkauft. D.h., schau vielleicht auch mal in GB nach, vielleicht findest da was mit moderaten Versandkosten, sofern dich die Box tatsächlich interesiert.


    Cheers

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Ich suche momentan auch eine Docking-Station mit Soundausgabe für mein 3GS und bin hier hängengeblieben: SDI iHome iP 27 BRE


    Es scheint das iPhone zu laden und auch sonst ein gutes Gerät zu sein. Jetzt aber meine Frage: Lässt sich über das Dock auch Musik außerhalb der iPod-Funktion abspielen? z.B. für Programme wie Ambiance? Ich weiß leider nicht, wie das iPhone mit externen Geräten über den Datenanschluss kommuniziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!