E-Plus Online Kundenbetreuung: Kann mich momentan nicht einloggen.

• Hallo,

ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Geht es noch jemandem so?

Dienst zur Zeit nicht verfügbar. Wenden sie sich an die 1000.

Im Shop wurde mir gesagt, dass sein im Moment ein allgemeines Problem bei E-Plus. Allerdings finde ich dazu nix im Netz..

• Mahlzeit ....

bei mir gerade : einloggen möglich .... aber keine Rechnungen der letzten Seite einsehbar .... weder bei EPlus bzw. Base .... sind wohl irgendwie dran am rumschrauben :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Jo, das mit den Rechnungen habe ich hier auch. Am fruehen Abend kam noch eine Fehlermeldung an der entsprechenden Stelle, wo normalerweise die Rechnungen aufgefuehrt sind. Inzwischen fehlt der entsprechende Block komplett.

Diesen Monat sind sie aber auch etwas in Verzug. Normalerweise ist meine Rechnung immer am 8. abrufbar, heute war immer noch nichts davon zu sehen.

• Moin

hatte gerade Kontakt mit der Hotline .... Fehler ist bekannt ..... und wird bearbeitet .... Zeitfenster unbekannt :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Dauert wohl ein wenig, bis man erstmal rausgefunden hat, wer der intere AP ist, der das wiederum an den entsprechenden Outsourcer weitergibt, der dann wiederum erst mal schauen muss, wer intern dafuer zustaendig ist, ... :p

• haben wohl schnell den richtigen AP gefunden .... jedenfalls gehts bei mir wieder ... im Moment jedenfalls :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!