E-Plus/vybemobile Aktionen im Februar!

  • Daxxer
    Samsung i7110 + E-Plus Zehnsation Code25 = 100€ Zuzahlung


    Galactus
    Das Gerät würde aus dem Aussenlager kommen, der komplette Ablauf würde so circa 3-5 Werktage dauern, nach Eingang der Original Unterlagen eigentlich circa 2 Werktage bis zum Versand.


    Achtung:
    Den Zehnsation Code25 DUO können wir nun auch nur noch für 16,00€ monatlich anbieten, da wir die Stückzahl erreicht haben. Mussten leider auch ein paar absagen.

  • mmhhh...ihr sollten dann vielleicht für den restlichen monat das 1. post berichtigen zwecks preisänderung.


    außerdme warte ich auf ne antwort von euch (ja ich weiß ihr habt zu tun) zwecks meiner bestellunterlagen die per Express!! rausgegangen sind und seit gestern vorliegen müssten - aber keine statusänderung bzw. eingangsbestätigung.


    sollte meine bestellung nicht mehr ins 14,40€ kontingent fallen werde ich mit sicherheit zurücktreten -.-

  • So, wollte nur kurz berichten: bei mir ist mittlerweile alles angekommen - habe das Paket mit X1 und Zehnsation Duo-Karten am 20.2. angenommen und die zuviel berechneten 23,75 € (siehe ein paar Beiträge weiter oben) erstmal bezahlt.
    Handyzek hatte mir angeboten, daß ich es entweder zurückgehen lassen kann und es dann nochmal für 0,- € versandt wird oder daß ich den Betrag erstmal bezahle und dann zurück überwiesen bekomme. Habe mich "mutig" für letzeres entschieden... ;-)


    War alles gut verpackt, Handy und Akku wurden scheinbar vorher schonmal zu Test- oder Vorführzwecken o.ä. ausprobiert (Akku nicht in Originaltüte, in die Schutzfolie auf dem Display wurden beim (schiefen) wiederaufbringen ein paar Staubkörnchen und Fingerabdrücke mit "eingeklebt"), was mich nicht weiter stört, denn alles war (und ist) einwandfrei in Ordnung (keine Kratzer oder Gebrauchtspuren am Handy, Software "jungfräulich"). Nachdem ich woanders im Forum schon Berichte über wackelnde Slider und klappernde Tasten beim X1 gelesen habe, bin ich sehr froh, daß mein Gerät davon nicht betroffen ist ;-)


    Also Fazit bis jetzt - positiv: Alles ging flink, PNs wurden immer innerhalb von 24h beantwortet, Alles geliefert wie bestellt / negativ: es wurden 23,75 € zuviel berechnet, für die jedoch eine Erstattung zugesichert wurde.

  • ich bin ja sehr geduldig und wohlwollend, aber langsam werd ich etwas sauer...auf emails/livechat wird garnicht bzw. erst nach 5 Tagen geantwortet....auch hier im forum gibt s wohl keine neuigkeiten. ebenso ärgert mich diese preiserhöhung und die damit verbundene arbeit in folge der stornierung die dann zumindest bei mir ansteht - nur rennerei....ärgerlich.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!