E-Plus/vybemobile Aktionen im Februar!

• Hallo,

also, ich nehme ein Sony Ericsson C902 in rot mit dem E-Plus vybemobile Top10 Tarif mit 10€ Grundgebühr und bekomme 60€ (oder den entsprechenden Betrag für das rote C902) ausgezahlt? Ich muss nur bei Bestellschritt 2 auf das TT-Angebot verweisen, ist das soweit richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
      themaiday
    Sony Playstation 3 40Gb + Zehnsation Code25 = 115€

lifeman
    ok, schaue danach

Ist das jetzt mit einem oder als duo gemeint mit der PS3?

• Zitat

Galactus
    du verwechselst das jetzt mit dem C905 was ich oben geschrieben hatte oder?
    "C905 Ice Silver ohne Branding kostet 0€ + 60€ Auszahlung"

Ups, sorry stimmt, meinte natürlich das C902 in rot, Branding ist egal, aber ohne wäre natürlich am besten.
    Wie isses jetzt damit und dem E-Plus vybemobile Top10 Tarif mit 10€ Grundgebühr und rotem C902?

• Wie viel müsste ich zuzahlen bei dem Zehnsation Code25 mit dem 42LG3000?
    und im Zehnsation Duo Code25? was bringt mir dieses Duo?

• Hallo ihr alle,

hat schon jemand von Euch im Rahmen dieser Aktion bestellt und Handy & Sim-Karten auch zu den genannten Konditionen bekommen?

Ich selber habe am vergangenen Donnerstag die Kombi Zehnsation DUO / SE X1 Black bestellt und sowohl unter Bestellschritt 2 als auch in den per Post verschickten Unterlagen auf diese Aktion verwiesen. Am Montag ging das Handy laut Statusmeldung raus - Zwar wurde mir eine Paketnr. mitgeteilt, die laut UPS storniert wurde, aber auf Nachfrage per PN habe ich heute flink die korrekte Paketnr. bekommen.

ABER: UPS war heute am späten Nachmittag bei mir und hat (da ich nicht da war) einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweis auf einen Nachnahmebetrag von 23,75 € - wie gesagt, laut Angebot sollten es für das X1 0,00 € sein.

Ich hoffe natürlich, daß das nur ein Versehen ist und hab auch per PN nachgefragt ... aber trotzdem mal die Frage in die Runde: Hatte schon jemand ähnliche Probleme oder hat bei Euch alles geklappt?

• VANBOLZEN
    mit Zehnsation Duo Code25 kostet er 149€
    mit Zehnsation Code25 kostet er 389€

MikMag
    hab dir auf die PN geantwortet, ist uns leider ein Fehler bei Paketschein unterlaufen, auch hier nochmal entschuldigung.

Galactus
    C902 in Red ohne Brand würde auf 25€ kommen

• Zitat

Galactus
    C902 in Red ohne Brand würde auf 25€ kommen

Hallo,

Letzte Frage, habt ihr das C902 in rot auf Lager? und wie lange würde der Versand ungefähr dauern wenn ich gleich abschließen würde?

• wie kommen sie bei der Code25-Zehnsation DOU auf 14,40 € Fixkosten monatlich? Bei allen anderen Anbietern ist dieser Tarif mit 16,00 € monatliche Fixkosten gelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!