Hi,
K770i und C902 in welchen Farben/mit Branding?
C905 Ice Silver ohne Branding kostet 0€ + 60€ Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
K770i und C902 in welchen Farben/mit Branding?
C905 Ice Silver ohne Branding kostet 0€ + 60€ Auszahlung
Hallo,
also, ich nehme ein Sony Ericsson C902 in rot mit dem E-Plus vybemobile Top10 Tarif mit 10€ Grundgebühr und bekomme 60€ (oder den entsprechenden Betrag für das rote C902) ausgezahlt? Ich muss nur bei Bestellschritt 2 auf das TT-Angebot verweisen, ist das soweit richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
Galactus
du verwechselst das jetzt mit dem C905 was ich oben geschrieben hatte oder?
"C905 Ice Silver ohne Branding kostet 0€ + 60€ Auszahlung"
Ups, sorry stimmt, meinte natürlich das C902 in rot, Branding ist egal, aber ohne wäre natürlich am besten.
Wie isses jetzt damit und dem E-Plus vybemobile Top10 Tarif mit 10€ Grundgebühr und rotem C902?
Wie viel müsste ich zuzahlen bei dem Zehnsation Code25 mit dem 42LG3000?
und im Zehnsation Duo Code25? was bringt mir dieses Duo?
Hallo ihr alle,
hat schon jemand von Euch im Rahmen dieser Aktion bestellt und Handy & Sim-Karten auch zu den genannten Konditionen bekommen?
Ich selber habe am vergangenen Donnerstag die Kombi Zehnsation DUO / SE X1 Black bestellt und sowohl unter Bestellschritt 2 als auch in den per Post verschickten Unterlagen auf diese Aktion verwiesen. Am Montag ging das Handy laut Statusmeldung raus - Zwar wurde mir eine Paketnr. mitgeteilt, die laut UPS storniert wurde, aber auf Nachfrage per PN habe ich heute flink die korrekte Paketnr. bekommen.
ABER: UPS war heute am späten Nachmittag bei mir und hat (da ich nicht da war) einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweis auf einen Nachnahmebetrag von 23,75 € - wie gesagt, laut Angebot sollten es für das X1 0,00 € sein.
Ich hoffe natürlich, daß das nur ein Versehen ist und hab auch per PN nachgefragt ... aber trotzdem mal die Frage in die Runde: Hatte schon jemand ähnliche Probleme oder hat bei Euch alles geklappt?
wie kommen sie bei der Code25-Zehnsation DOU auf 14,40 € Fixkosten monatlich? Bei allen anderen Anbietern ist dieser Tarif mit 16,00 € monatliche Fixkosten gelistet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!