E-Plus/vybemobile Aktionen im Februar!

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,

ich habe Interesse an dem 37LG500! Bitte um ein Angebot mit dem Zehnsation Duo Code 25, danke!

Gruß
    Christian

Dito!

Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

• Habe leider noch keine Antwort auf meine Mail. Wie sieht es aus mit dem NC10 N270W und dem Zehnsation Code 25 Duo?

Danke

Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Moin,

Ich würde das schon gerne mit dem zehnsation Duo 25 bestellen, leider ist diese Tarifkombi nicht auf der Homepage hinterlegt, bzw. ich finde Sie nicht.

Könntet Ihr da noch einen Link zu reinstellen?

Danke.

Gruß
    Jens

• ist mir auch aufgefallen...hab normalen Zehnsation DUO bestellt und in Schritt 2 verwisen auf tt-angebot mit Code 25. mal schauen was rauskommt ;-p

• Lifeman22
    sorry habs jetzt, Samsung NC10 + Zehnsation DUO/ Code25 würde auf 0€ kommen.

Ja also einfach im Schritt 2 auf den Code25 hinweisen bitte, kann momentan leider nicht geändert werden. Ist ja kein Problem diesen einzurichten!

Ansonsten falls Produkte nicht auf unserer Homepage auffindbar sind und ihr diese bestellen möchtet, einfach kurz Bescheid geben, wir pflegen es dann ein

Gruß

handyzek.de

• Hallo,

mich würde interessieren was beim Sony Ericsson K770i oder C902 und dem Tarif vybemobile Top10 rauskommen würde

Danke schon mal in vorraus

• Hallo
    was kostet das C905 in Ice Silver als nicht Betreiberware im ZehnsationDOU code25 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!