ZitatOriginal geschrieben von Lifeman22
Hallo,
ich habe Interesse an dem 37LG500! Bitte um ein Angebot mit dem Zehnsation Duo Code 25, danke!
Gruß
Christian
Dito!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lifeman22
Hallo,
ich habe Interesse an dem 37LG500! Bitte um ein Angebot mit dem Zehnsation Duo Code 25, danke!
Gruß
Christian
Dito!
Hi,
steht oben schon, sind 175€ Zuzahlung!
Gruß
Habe leider noch keine Antwort auf meine Mail. Wie sieht es aus mit dem NC10 N270W und dem Zehnsation Code 25 Duo?
Danke
Christian
Moin,
Ich würde das schon gerne mit dem zehnsation Duo 25 bestellen, leider ist diese Tarifkombi nicht auf der Homepage hinterlegt, bzw. ich finde Sie nicht.
Könntet Ihr da noch einen Link zu reinstellen?
Danke.
Gruß
Jens
ist mir auch aufgefallen...hab normalen Zehnsation DUO bestellt und in Schritt 2 verwisen auf tt-angebot mit Code 25. mal schauen was rauskommt ;-p
Moin,
das ist interessant.
Würd mich freuen zu lesen, was bei Dir rauskommen wird.
Gruß
Jens
also post ist raus und dürfte die tage bei mir eintrudeln. ich berichte! ;-p
Lifeman22
sorry habs jetzt, Samsung NC10 + Zehnsation DUO/ Code25 würde auf 0€ kommen.
Ja also einfach im Schritt 2 auf den Code25 hinweisen bitte, kann momentan leider nicht geändert werden. Ist ja kein Problem diesen einzurichten!
Ansonsten falls Produkte nicht auf unserer Homepage auffindbar sind und ihr diese bestellen möchtet, einfach kurz Bescheid geben, wir pflegen es dann ein
Gruß
handyzek.de
Hallo,
mich würde interessieren was beim Sony Ericsson K770i oder C902 und dem Tarif vybemobile Top10 rauskommen würde
Danke schon mal in vorraus
Hallo
was kostet das C905 in Ice Silver als nicht Betreiberware im ZehnsationDOU code25 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!