E-Plus/vybemobile Aktionen im Februar!

• Code
    Tarif: E-Plus vybemobile Top10
    Grundgebühr: 10€
    Anschlussgebühr: entfällt - 25€ gespart!
    Tarifhighlight: 2.400 Frei-SMS, 100-Frei SMS pro Monat in alle Netze, 10Cent in alle Netze & 10Cent pro SMS in alle Netze

Kann ich bei dem Angebot noch für 10€ mtl. evtl. später die Internet Flatrate dazubuchen ?

Gibt es probleme , weil die handy VF gebrandet sind und ich dann mit E Plus online gehen will ?

mfg

• erstmal Entschuldigung für die verspätete Antwort!

perry_le
    vielleicht eines von den folgenden Modellen? TT-Bonus ist bestimmt auch noch drinne müsste ich dann aber noch kalkulieren. Kannst auch gerne ein Gerät nennen das nicht bei uns im Sortiment ist.
    1. http://www.handyzek.de/TV_LG_L…0_42_produktinfo-977.html
    2. http://www.handyzek.de/TV_LG_L…0_37_produktinfo-917.html
    3. http://www.handyzek.de/TV_Shar…T%20_produktinfo-831.html

toemmek
    wird morgen von der EDV abgeändert, gibts leider auch so erst seit Anfang diesen Monat ;-) Tarifinfos werden auch hinzugefügt.

SMengi
    - also 2400 SMS auf die 2Jahre = 100 Frei SMS pro Monat.
    Inklusivminuten gibts beim vybemobile nicht, nur beim Zehnsation Classic
    - Auszahlung kann ich dir leider erst morgen sagen, habs mir notiert.
    - Ja BASE Original VVL ist möglich

fenerli
    Angebot kommt auch morgen gegen Vormittag!

MikMag
    beim Abschluss einer weiteren Karte erhältst du 20% Rabatt auf die Karte, macht 8€ für die eine Karte, 10€ für die andere.

KaraKasirga
    Ja ist auch möglich, mit welchem Tarif bzgl der Grundgebühr dann kann ich was errechnen

yangstar
    Angebot kommt auch morgen!

Zonte_Von_Mott
    Kann ich mal schauen ob da was drinne ist, welches Produkt kommt in Frage?

llllll
    beim vybemobile ist leider keine Internet Flatrate möglich.
    Könnte eventuell Probleme geben, kann man aber eventuell auch die Einstellungen fürs Internet konfigurieren

• Hallo,

ich habe Interesse an dem 37LG500! Bitte um ein Angebot mit dem Zehnsation Duo Code 25, danke!

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
      toemmek
    wird morgen von der EDV abgeändert, gibts leider auch so erst seit Anfang diesen Monat ;-) Tarifinfos werden auch hinzugefügt.

O.K., das mit den 8 € ist jetzt hinterlegt, aber bestellen kann ich leider immer noch nicht, da der Duo nicht aufgeführt ist und ich ja keine zwei einzelnen Verträge (mit 16 € GG) haben möchte :-(.....

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von SKILLA
    Wie hoch wäre bei den Tarifen "Zehnsation DUO Code25" eine reine Auszahlung?

Wie siehts jetzt damit aus ?^^

• Zitat

Original geschrieben von toemmek
    O.K., das mit den 8 € ist jetzt hinterlegt, aber bestellen kann ich leider immer noch nicht, da der Duo nicht aufgeführt ist und ich ja keine zwei einzelnen Verträge (mit 16 € GG) haben möchte :-(.....

Viele Grüße
    Thomas

Schade, ich war wirklich interessiert, aber so ganz ohne Kommentar des Händlers und Möglichkeit, das Angebot zu bestellen :-(

Schönen Abend
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!