Kann ich bei dem Angebot noch für 10€ mtl. evtl. später die Internet Flatrate dazubuchen ?
Gibt es probleme , weil die handy VF gebrandet sind und ich dann mit E Plus online gehen will ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bei dem Angebot noch für 10€ mtl. evtl. später die Internet Flatrate dazubuchen ?
Gibt es probleme , weil die handy VF gebrandet sind und ich dann mit E Plus online gehen will ?
mfg
erstmal Entschuldigung für die verspätete Antwort!
perry_le
vielleicht eines von den folgenden Modellen? TT-Bonus ist bestimmt auch noch drinne müsste ich dann aber noch kalkulieren. Kannst auch gerne ein Gerät nennen das nicht bei uns im Sortiment ist.
1. http://www.handyzek.de/TV_LG_L…0_42_produktinfo-977.html
2. http://www.handyzek.de/TV_LG_L…0_37_produktinfo-917.html
3. http://www.handyzek.de/TV_Shar…T%20_produktinfo-831.html
toemmek
wird morgen von der EDV abgeändert, gibts leider auch so erst seit Anfang diesen Monat Tarifinfos werden auch hinzugefügt.
SMengi
- also 2400 SMS auf die 2Jahre = 100 Frei SMS pro Monat.
Inklusivminuten gibts beim vybemobile nicht, nur beim Zehnsation Classic
- Auszahlung kann ich dir leider erst morgen sagen, habs mir notiert.
- Ja BASE Original VVL ist möglich
fenerli
Angebot kommt auch morgen gegen Vormittag!
MikMag
beim Abschluss einer weiteren Karte erhältst du 20% Rabatt auf die Karte, macht 8€ für die eine Karte, 10€ für die andere.
KaraKasirga
Ja ist auch möglich, mit welchem Tarif bzgl der Grundgebühr dann kann ich was errechnen
yangstar
Angebot kommt auch morgen!
Zonte_Von_Mott
Kann ich mal schauen ob da was drinne ist, welches Produkt kommt in Frage?
llllll
beim vybemobile ist leider keine Internet Flatrate möglich.
Könnte eventuell Probleme geben, kann man aber eventuell auch die Einstellungen fürs Internet konfigurieren
Xperia X1 Black Solid, als nicht Betreiberware Wäre nett wenn du da schauen könntest, danke im Vorraus.
Hallo,
ich habe Interesse an dem 37LG500! Bitte um ein Angebot mit dem Zehnsation Duo Code 25, danke!
Gruß
Christian
Wie siehts mit dem Touch HD mit DUO Code25 aus?
Wären auch LCDs von Sony möglich:
40V4000
40S4000
40L4000
40V4220
Wie hoch wäre bei den Tarifen "Zehnsation DUO Code25" eine reine Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
toemmek
wird morgen von der EDV abgeändert, gibts leider auch so erst seit Anfang diesen Monat Tarifinfos werden auch hinzugefügt.
O.K., das mit den 8 € ist jetzt hinterlegt, aber bestellen kann ich leider immer noch nicht, da der Duo nicht aufgeführt ist und ich ja keine zwei einzelnen Verträge (mit 16 € GG) haben möchte :-(.....
Viele Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von SKILLA
Wie hoch wäre bei den Tarifen "Zehnsation DUO Code25" eine reine Auszahlung?
Wie siehts jetzt damit aus ?^^
ZitatOriginal geschrieben von toemmek
O.K., das mit den 8 € ist jetzt hinterlegt, aber bestellen kann ich leider immer noch nicht, da der Duo nicht aufgeführt ist und ich ja keine zwei einzelnen Verträge (mit 16 € GG) haben möchte :-(.....
Viele Grüße
Thomas
Schade, ich war wirklich interessiert, aber so ganz ohne Kommentar des Händlers und Möglichkeit, das Angebot zu bestellen
Schönen Abend
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!