Fragen zu Base - Cost Control?

  • Hallo


    ich habe meinen Vertrag von Eplus zu Base 2 gewechselt.
    Gebucht habe ich noch das 60 Minuten in Fremdnetze Paket. Kann ich da online irgendwo einsehen?
    Kann man prüfen wieviele Minuten man telefoniert hat?
    Für die VVL gabs auch ein Guthaben, welche online auch nirgends auftaucht..


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Osmin

  • Nein, gibt's nicht. Die BASE KBO zeigt das Kontingent garnicht an. Die E-Plus KBO zeigt es an, zaehlt es aber nicht bei Verbrauch runter.

  • Hi zusammen, da ich auch zu Base wechseln will wollte ich mal wissen ob es wenigstens eine tagesaktuelle Kontrolle gibt, d.h. wie hoch momentan die laufende Rechnung ist..


    Gibts denn wenigstens sowas bei Base?

  • Gibts denn wenigstens eine Nummer die einem das ansagt oder tappt man echt den ganzen Monat im dunkeln bis zur Abrechnung? - Kann doch nicht sein oder?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Doch, so ist es.

    Quasi wie bei o2 :D

    Zitat

    crooks Signatur
    Base 2 inkl. 60min | Internet250 | SMS-Flatrate | SMS Allnet 100 | Flexicard Plus

    OT: Das ist aber ein GK-Tarif, oder?

  • Moin
    Solltest du viel ins E-Plus Netz Telefonieren lohnt sich Base ja sehr.
    Damit ich nicht über eine zu hohe Rechnung Klagen kann benutze ich für die anderen Netze noch eine Prepaid Karte was auch billiger ist wie ich finde.
    Ist natürlich die Frage was du alles mit deinem Handy machst!!!


    Gruss Torsten!!!!

  • Ich finde die mangelnde Minutentransparenz auch nicht Ok, wobei ich mich natürlich nicht beschweren kann.


    Aber das zeigt doch nur das Base abkassieren will, weil man halt schlecht seine Minuten kontrollieren kann und dann schon mal gerne zuviel telefoniert !


    Ich hab mit FreiMinMon ein Programm, wo man das ganze auf dem Handy einstellen und kontrollieren kann. Ist aber Anfangs viel Arbeit, da man jede Nummer zuordnen muss !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!