Fragen zu Base - Cost Control?

  • Ist es neu dass man sich per 1112 bei Base die aktuellen Kosten und restlichen Freimunten anhören oder zuschicken lassen kann? Bin durch Zufall in einem Base Tarifheft darauf gestoßen.
    Ich glaube aber, dass dir mir angezeigten Freiminuten total falsch sind und mit einer 60/60 Taktung kann man ja garnicht auf 57:51 Min. kommen.


    Oder kann es sein, dass ich noch freigeschaltet bin, weil ich einen E-Plus Vertrag auf Base verlängern lassen habe?
    Aber wie komm dann solche unrunden Minuten zustande?


    Mein aktueller Tarif: Base 2 mit 60Frei-Minuten


    Edit: Was nicht in der Preisliste von Base steht muss ich nicht bezahlen oder? Ich find die Cost Control in der Preisliste nämlich nicht.

  • Ich hole das hier noch mal hoch.


    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit seinen Verbrauch zu kontrollieren?


    Habe jetzt auch BASE, da in meinem neuen zuhause mit BASE (eplus) der Empfang besser ist als mit O2 oder vodafone. Man kann wenigstens telefonieren ohne Verenkungen Richtung Fenster machen zu müssen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Habe jetzt auch BASE


    Dann beantworte dir die Frage doch selber. ;) Ne, geht nicht.

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    Ist cost control technisch bei Base überhaupt realisierbar?


    Jeder andere Anbieter hat die Möglichkeit und bietet einer Kostenkontrolle an.


    Entweder Base kann es technisch nicht, oder hat bei Folgeminuten , die 0,29 Cent pro Minute kosten, kein Interesse


    Vielleicht kommt ja was mit der nächsten Mein Base App..

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!