Ja, das 5800 ist so eine Sache ... Preis- und generelle Leistung sind top, aber einige Details sind unverständlich schlecht. Trotzdem mag ich meines in der Summe seiner Eigenschaften: Sehr gute Sprachqualität, gute Fingerbedienung und Bildschirmtastatur, sehr gut klingender Musikplayer (mit 3,5 mm Kopfhörerbuchse und exzellenten Lautsprechern), kostenlose weltweite Navigationskarten, das ist schon was.
Zumindest bei Deinem Browserproblem kann ich Dir weiterhelfen: Vergiss den mitgelieferten Webbrowser und installiere einfach den kostenlosen Opera Mobile 10 Browser, dann wirst Du vermutlich sehr zufrieden sein.
Manche Performanceprobleme können am leider (für die Funktionsvielfalt) zu kleinen internen Speicher liegen; ich empfehle daher, alle Zusatzprogramme auf der MicroSD-Speicherkarte zu installieren (auch den Opera-Browser ;)), um möglichst viel internen Speicher frei zu halten.
Gruß,
BeeJee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaCH
Ich schmeiss das Ding an die Wand!!! Super jetzt komm ich nicht mal in den Ovi Store rein! Ein Bug jagt den andern,so einen Mist hatte ich noch selten in der Hand.
Hier einige Fehler sind ja ned viele :mad:
-Ovi Store öffnet ned
-Browser schliesst beim surfen von selbst
-Programme schliessen von selbst oder funzen schlecht
-Darstellungsfehler En Masse
-Miese Performance,dauert schon mal 20 sek bis das Phone reagiert!
-Telefonbuchbug
Das wars,nach geschätzen 20 Nokia Phones geh ich in Richtung HTC/Android!