5800 XpressMusic - Bugs

  • Wenn du Glück hast, ist der Lautsprecher in 2 Stunden ausgetauscht.
    Bei einigen NSC musst du aber auch einige Tage warten.

  • Hallo,


    gibt es schon eine Lösung für den Umlaute-Bug...


    Ich werde noch wahnsinnig... ich svnce mit 3 Telefonen
    und habe die Einträge dann doppelt oder dreifach im Outlook
    und auf den Telefonen... das ist zum ....


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Sonnige Grüsse


  • Existiert dieser Bug denn immer noch? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium für ein S60-Handy, aber in der Foren- oder Google-Suche findet man nur sehr wenige Hinweise darauf.


    Gruß,
    BeeJee

  • Komisch, der Bug mit den Umlauten ist bei mir nie aufgetreten (Sync mit Outlook 2003). Vielleicht ist es nur eine Einstellungsfrage...


    Sieh es mal so, wenn du nur wenig darüber findest, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch auch gering, dass das wirklich so ist. Ein so schwerwiegender Fehler würde doch auf große Resonanz stossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Komisch, der Bug mit den Umlauten ist bei mir nie aufgetreten (Sync mit Outlook 2003). Vielleicht ist es nur eine Einstellungsfrage...


    Sieh es mal so, wenn du nur wenig darüber findest, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch auch gering, dass das wirklich so ist. Ein so schwerwiegender Fehler würde doch auf große Resonanz stossen.


    Das ist die (erhoffte) gute Nachricht, dass dieser Bug nicht generell auftritt, danke sehr!

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die Antworten....


    Das Problem habe ich bei Windows 2000 mit Outlook 2000.
    Eine Einstellungssache ist es nicht. Ich habe die Einstellungen
    mit dem Nokia-Support abgestimmt. (Einstellung deutsch usw.)


    Leider lässt sich das Handy auch nicht auf V20 updaten (T-Mobile)


    Vielleicht hat jemad die gleiche Konfiguration (Win/OL) und kann
    das bestätigen oder dementieren.


    Vielleicht liegts ja doch am User :confused: :mad:

  • Bugs, die ich seit dem neuesten Firmwareupdate festgestellt habe:


    -Kalender lässt sich im Startscreen bei Klick auf das Datum selten öffen
    -Anrufliste öffnet sich nicht mehr bei Klick auf den "grünen Hörer"
    -Interner Webbrowser stürzt gelegentlich einfach so ab, ganz egal, was für eine Seite ich geöffnet habe
    -manchmal hängt sich das Gerät im Menü einfach so auf und ich muss den Akku entfernen

  • kann ich alle drei nicht bestätigen. somit sind das eher keine bugs. mach mal nen hard reset und gucke, ob die fehler auf einem "nacktem" gerät auch auftreten. Wenn nein, wirst du wohl irgend ein anderes Problem haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!