5800 XpressMusic - Bugs

  • also habe speicherkarte neu eingelegt, seither startet das gerät schonma ohne probleme!


    Aber: eben firmware neu drübergebügelt, aber ältere, bereits gelesene sms oder per bluetooth empfangene dateien in "Eingang" lassen sich nicht öffnen. grad eben eine neue sms bekommen, bei der besteht dieses problem jedoch nicht, lässt sich problemlos immer wieder neu öffnen...
    und nu?
    glaube langsam, habe mit meinem gerät alle probleme abbekommen, die man haben kann

  • 3 Bugs - Problem gelöst!!!


    Hallo Leute!


    Erstmal Danke für eure Infos!


    Ich habe meine 2 Probleme lösen können!
    Ich hab mir nämlich gestern eine 16 GB Speicherkarte gekauft und von der alten 8 GB Karte ALLES rüberkopiert (auch alle versteckten Dateien, Ordner, ...).


    Habe die 16 GB Speicherkarte formatiert - alle Fotos, Musik, Videos und S60 Install-Ordner rüberkopiert - die vesteckten Dateien und Ordner ausgelassen - und siehe da - alles geht wieder!


    Sicherheitshalber habe ich noch einen Software-Reset gemacht!


    Jetzt passt alles - juhu!


    ;-)
    Milan


    P.s: TouchPopper liess sich jetzt auch denistallieren - was hat das deinstallieren mit der Speicherkate zu tun, wenn das Programm in den Telefonspeicher installiert wurde?

  • Zitat

    Mein 5800 mit der 20er firware stürzt beim telefonieren häufig ab. das Ergebniss sieht dann wie folgt aus: Das Gespräch kann ich noch beenden (der Bildschirm ist dann schon schwarz aber beleuchtet). Danach hilft nur noch Akku raus, und vorm neustart Micro-SD ebenfalls rausnehmen, denn mit eingelegter Speicehrkarte bootet das Telefon nicht. Meistens tritt der Fehler auf, wenn nur noch 1 oder 2 Akku striche angezeigt werden.


    Hab das Problem auch. Wurde es irgendwie behoben?



    Gruß jato

  • seltsam, meine Bugs hab ich noch nie irgendwo erwähnt gesehen...:
    1. Display bleibt regelmäßig schwarz und erst durch wiederholtes ein und ausschalten der Tastatursperre funktioniert es wieder normal (hört sich vergleichbar zu dem hier genannten Anrufbug an bei welche das Display schwarz bleibt).


    2. SMS werden regelmäßig weder angezeigt noch signalisiert - bin mir noch nicht sicher ob die SMS erst angezeigt werden wenn das Gerät ausgeschaltet (Akku raus?) wird oder ob die eventuell im SMS Menu zu sehen waren bevor mir das Gerät mal wieder runtergefallen oder sonstwie ausgegangen ist.


    3. Internetbrowsen geht nur auf Handyoptimierten Seiten - habe es noch nicht geschafft z.B. die personalisierte google Startseite vernünftig darstellen zu lassen


    4. regelmäßig stürzt Emailfunktion ab wenn eine soeben empfangene Email angeschaut werden soll


    5. bestimmt noch tausend andere Bugs die mich nicht so sehr stören wie die oben genannten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    seltsam, meine Bugs hab ich noch nie irgendwo erwähnt gesehen...:
    1. Display bleibt regelmäßig schwarz und erst durch wiederholtes ein und ausschalten der Tastatursperre funktioniert es wieder normal (hört sich vergleichbar zu dem hier genannten Anrufbug an bei welche das Display schwarz bleibt).


    2. SMS werden regelmäßig weder angezeigt noch signalisiert - bin mir noch nicht sicher ob die SMS erst angezeigt werden wenn das Gerät ausgeschaltet (Akku raus?) wird oder ob die eventuell im SMS Menu zu sehen waren bevor mir das Gerät mal wieder runtergefallen oder sonstwie ausgegangen ist.


    Hab ich beides nicht auf meinem V20 Gerät. Punkt 3+4 noch nicht probiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    2. SMS werden regelmäßig weder angezeigt noch signalisiert -


    Das hab ich zwischendurch auch schon gehabt. Man sieht dann nur oben rechts den Umschlag als Hinweis das eine SMS gekommen ist, im Display steht aber nix von wegen "1 neue Nachricht". Ob das SMS-Signal ertönt weiß ich jetzt nicht da ich das Handy tagsüber meistens nicht am Mann hab und mir das erst auffällt wenn ich irgendwann doch mal draufgucke. 20er Firmware.

  • Hallo.
    Ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich ein Gepräch führen will, das der Gesprächspartner absolut leise ist, obwohl ich die Lautstärke voll aufgedreht hab.
    Machmal ist es auch so das es zu Beginn ganz in Ordnung ist und plötzlich ist es leise.
    Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?

  • Max, dein Lautsprecher ist defekt.
    Du kannst ihn kostenlos in einem NSC tauschen lassen.
    Das ist ein bekannter Serienfehler.

  • ok werd ich machen. dachte das lautsprecherproblem betrifft nur die lautsprecher die auf der seite sind und nicht der fürs telefonieren zuständig ist.
    wie lange dauert es ca.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!