5800 XpressMusic - Bugs

  • Dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird die Nummer aus den Handyshell-Kontakten übertragen.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • 3 Bugs


    Da ich seit 2 Tagen auch ein N5800 habe, möchte ich auch 3 Bugs loswerden:


    1. Download! - Problem
    Wenn ich "Download!" starten will, kommt folgende Fehlermeldung: Ein nicht behebbarer Fehler ist aufgetreten. System wird heruntergefahren. Gestern ging "Download!" noch ...


    2. TouchPopper deinstallieren
    Ich habe von Nokia Asien ein Spiel namens "TouchPopper" heruntergeladen und installiert. Wollte es wieder deinstallieren. Es kommt im Programm-Manager die Fehlermelung "Datei fehlerhaft!. Ich kann das Spiel nicht deinstallieren. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Spiel wieder loswerde? Danke!


    3. Web-Browser - "Zurück"?
    Warum gibt es eigenlich im Web-Browser keinen "Zurück" - Button wie beim Firefox oder so?


    Das wars!
    Ach ja - ich verwende Firmware v20 falls dies relevant ist!


    ;-)
    SuperMili

  • Hallo,


    kann keine Sms-nachrichten mehr aufmachen, der touch funktioniert aber. Hardreset, Wiederherstellung, Akku raus.. -> nix hilft.
    Und nu?

  • paulpac
    danke, dann muss ich das auch noch machen.
    ach, gestern hat sich das gerät auch noch aufgehängt, erst nach ca. 10 neustarts bin ich endlich ins menü reingekommen. sowas schonma vorgekommen?
    p.s.: habe schon die neuste firmware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!