Gehts denn mit einem anderen Handy?
5800 XpressMusic - Bugs
-
-
-
Ja bei meinem E51 geht es ohne Probleme.
Komisch ist auch, das es ging wenn man die Option erst aus und dann wieder eingeschaltet hat.
Ohne was zu ändern geht es jetzt garnicht mehr... -
Hallo
hab gerade herausgefunden, das es an Handyshell liegt. Wenn ich aus der Handyshellkontaktliste herauswähle wird der Anruf anonym getätigt.
Schade...
Aber es lässt sich ja umgehen.
-
Dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird die Nummer aus den Handyshell-Kontakten übertragen.
-
Also aus der Schnellwahl mit den Bildern? Bei mir gehts nicht ist die Version 1.04.
Eigentlich eh komisch, da ja nach der Auswahl in Handyshell "normal" gewählt wird.
Hmm, irgendwie komisch.
-
3 Bugs
Da ich seit 2 Tagen auch ein N5800 habe, möchte ich auch 3 Bugs loswerden:
1. Download! - Problem
Wenn ich "Download!" starten will, kommt folgende Fehlermeldung: Ein nicht behebbarer Fehler ist aufgetreten. System wird heruntergefahren. Gestern ging "Download!" noch ...2. TouchPopper deinstallieren
Ich habe von Nokia Asien ein Spiel namens "TouchPopper" heruntergeladen und installiert. Wollte es wieder deinstallieren. Es kommt im Programm-Manager die Fehlermelung "Datei fehlerhaft!. Ich kann das Spiel nicht deinstallieren. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Spiel wieder loswerde? Danke!3. Web-Browser - "Zurück"?
Warum gibt es eigenlich im Web-Browser keinen "Zurück" - Button wie beim Firefox oder so?Das wars!
Ach ja - ich verwende Firmware v20 falls dies relevant ist!
SuperMili -
also ich kann dir nur sagen, dass es in Firmware 20 ein zurück-Button im Browser gibt. Darauf erscheint nämlich die 3D-History
-
Hallo,
kann keine Sms-nachrichten mehr aufmachen, der touch funktioniert aber. Hardreset, Wiederherstellung, Akku raus.. -> nix hilft.
Und nu? -
Format C:
Spaß
Mach über Nokia Suite die Firmware neu drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!