Zitatst einer mal auf Idee gekommen, dass wir eigendlich nur Testpersonen von den ganzen Handys und den Elektrogeräten sind? Wir testen doch nur von denen die Geräte auf Fehler und resonieren so zusagen was an den Geräten vetbugt oder nicht in Ordnung ist. Wenn die Masse sich über das Produkt beschwert lässt sich der Hersteller was einfallen, zb. Firmware Updates oder im nachhinein bessere Geräte. Aber das ganze beruht natürlich alles, dass wir den ihre Forschungsarbeiten bezahlen! Um noch "bessere und leistungsfähigere" Handys zu bauen. Das seh ich nämlich nicht ein. Es ist zwar ganz gut und schön, dass man ein schönes Handy besitzt was einem gefällt und so. Ich bleibe lieber bei meinem 6270. Zu allemal ist auch die Firmware viel schneller als beim blöden S60. Beim S60 brauchen alle Handys im Durchschnitt 10 Jahre, um eine billige SMS zu öffnen... Einfach nur ein Lacher. Wie hier schon erwähnt, dass man einen Fehler feststellt und dann den Nachfolger kauft, in der Hoffnung, dass das Nachvolgermodell "besser" wird. Die Speicherkapazität der Micro-SD Karten ist schon bei 8 GB! Ich will zu gerne mal sehen welches Handy damit klarkommen soll, wenn die Speicherkarte fast bis zum rand gefüllt ist. Ich schätze mal nur Abstürtze.... Aber da kann ich noch so viel reden, was S60 und "UltraHyperHandys" (Nix aufn Kasten haben) angeht. Ich wollt nur mal meine Meinung sagen. Ach ja, noch was zum 5800: Ist auch völlig unlogisch, dass es eine QWERTY Tastatur auf dem Display ist, aber ÜÖÄ mit einbinden! Das ist schonmal völlig daneben! Wer weis was noch alles von Nokia kommt.
Ach las uns doch unser Hobby..