5800 XpressMusic - Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    was mach ich, wenn der sperrcode nach dem update nicht mehr der ist, der er vorher war und es auch mit 12345 NICHT funktioniert?? schei......e! :flop:


    wolf


    Bei mir wurde auch nach dem Update nach dem Sperrcode gefragt und ich habe es falsch eingegeben.
    Aber später gemerkt, dass daran lag, dass die Tastatur nicht um Zahlanmodus war.
    Sperrcode müsste also der alte sein. ;)

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Man kann jetzt endlich sie "Such-Funktion" vom Hauptbildschirm entfernen.


    Stimmt - habe ich jetzt auch gefunden - dann ist ja alles super - was will man mehr? ;)

  • hallo,


    danke für den tipp, aber das wars leider nicht. mir wird wohl der weg zum nsc nicht erspart bleiben... :(


    wie und warum sowas passiert bleibt mir trotzdem ein rätsel...


    lg wolf

    STANDARD

  • Wow.
    Jetzt ist auch ein Wörterbuch vorhanden, und man kann verschiedene Sprachen runterladen und installieren... :top:


    P.S. Also man kann zu der Englischen max. 2 weiteren Sprachen installieren, mehr geht leider nicht.

  • Ich hab mir mal das japanische Wörterbuch draufgemacht.. leider werden die Zeichen nur als eckige Kästchen dargestellt, als wenn die Schriftart nicht installiert ist.


    Weiß einer da Abhilfe?

  • Ist einer mal auf Idee gekommen, dass wir eigendlich nur Testpersonen von den ganzen Handys und den Elektrogeräten sind? Wir testen doch nur von denen die Geräte auf Fehler und resonieren so zusagen was an den Geräten vetbugt oder nicht in Ordnung ist. Wenn die Masse sich über das Produkt beschwert lässt sich der Hersteller was einfallen, zb. Firmware Updates oder im nachhinein bessere Geräte. Aber das ganze beruht natürlich alles, dass wir den ihre Forschungsarbeiten bezahlen! Um noch "bessere und leistungsfähigere" Handys zu bauen. Das seh ich nämlich nicht ein. Es ist zwar ganz gut und schön, dass man ein schönes Handy besitzt was einem gefällt und so. Ich bleibe lieber bei meinem 6270. Zu allemal ist auch die Firmware viel schneller als beim blöden S60. Beim S60 brauchen alle Handys im Durchschnitt 10 Jahre, um eine billige SMS zu öffnen... Einfach nur ein Lacher. Wie hier schon erwähnt, dass man einen Fehler feststellt und dann den Nachfolger kauft, in der Hoffnung, dass das Nachvolgermodell "besser" wird. Die Speicherkapazität der Micro-SD Karten ist schon bei 8 GB! Ich will zu gerne mal sehen welches Handy damit klarkommen soll, wenn die Speicherkarte fast bis zum rand gefüllt ist. Ich schätze mal nur Abstürtze.... Aber da kann ich noch so viel reden, was S60 und "UltraHyperHandys" (Nix aufn Kasten haben) angeht. Ich wollt nur mal meine Meinung sagen.


    Ach ja, noch was zum 5800: Ist auch völlig unlogisch, dass es eine QWERTY Tastatur auf dem Display ist, aber ÜÖÄ mit einbinden! Das ist schonmal völlig daneben! Wer weis was noch alles von Nokia kommt.

    Was dich nicht umbringt, macht dich Stark!
    ------------------------------------------------------
    Verwendung von Handys:
    Panasonic EB-GD 93, Nokia 7110, Nokia 6270

  • Zitat

    Original geschrieben von Parker6650
    Ist einer mal auf Idee gekommen, dass wir eigendlich nur Testpersonen von den ganzen Handys und den Elektrogeräten sind? Wir testen doch nur von denen die Geräte auf Fehler und resonieren so zusagen was an den Geräten vetbugt oder nicht in Ordnung ist. Wenn die Masse sich über das Produkt beschwert lässt sich der Hersteller was einfallen, zb. Firmware Updates oder im nachhinein bessere Geräte. Aber das ganze beruht natürlich alles, dass wir den ihre Forschungsarbeiten bezahlen! Um noch "bessere und leistungsfähigere" Handys zu bauen. Das seh ich nämlich nicht ein. Es ist zwar ganz gut und schön, dass man ein schönes Handy besitzt was einem gefällt und so. Ich bleibe lieber bei meinem 6270. Zu allemal ist auch die Firmware viel schneller als beim blöden S60. Beim S60 brauchen alle Handys im Durchschnitt 10 Jahre, um eine billige SMS zu öffnen... Einfach nur ein Lacher. Wie hier schon erwähnt, dass man einen Fehler feststellt und dann den Nachfolger kauft, in der Hoffnung, dass das Nachvolgermodell "besser" wird. Die Speicherkapazität der Micro-SD Karten ist schon bei 8 GB! Ich will zu gerne mal sehen welches Handy damit klarkommen soll, wenn die Speicherkarte fast bis zum rand gefüllt ist. Ich schätze mal nur Abstürtze.... Aber da kann ich noch so viel reden, was S60 und "UltraHyperHandys" (Nix aufn Kasten haben) angeht. Ich wollt nur mal meine Meinung sagen.


    Ach ja, noch was zum 5800: Ist auch völlig unlogisch, dass es eine QWERTY Tastatur auf dem Display ist, aber ÜÖÄ mit einbinden! Das ist schonmal völlig daneben! Wer weis was noch alles von Nokia kommt.


    1. Total OT - schieb den Beitrag doch nicht hier rein !
    2. Das Thema wurde bereits 2000 Mal angesprochen Betatester & Co. kommt immer wieder hoch ( ist aber leider so ).
    3. Jeder hat seine eigenen Vorstellen - Wenn Du mit Deinem 6270 zufrieden bist - bitte, freu Dich. Manche wollen halt ein Spielzeug für mehr...


    hallowach88

  • bugs


    Hi,


    die Anrufer berichten auch von Störgeräuschen bzw. kurzen Sprachaussetzern. Kann das sonst jemand bestätigen? Hat das Gerät generell Probleme mit dem Mikro, so wie mit speaker?


    Die Sprachqualität wird von den Leuten sonst auch als blechernd beschrieben im Vergleich zu meinem alten SE-Handy.

  • Re: bugs


    Zitat

    Original geschrieben von hest
    Hi,


    die Anrufer berichten auch von Störgeräuschen bzw. kurzen Sprachaussetzern. Kann das sonst jemand bestätigen? Hat das Gerät generell Probleme mit dem Mikro, so wie mit speaker?


    Bei mir hat sich noch niemand beschwert über die Qualität. Habe auch den Selbsttest gemacht. :D:D Lediglich scheint in Kombination mit dem Ausfall der Hörers, auch das Mikrofon rum zuspinnen (Interessanterweise).

  • Ah so!


    Dann liegt es wohl am speaker, den überlege ich gerade machen zu lassen oder selbst zu bearbeiten.
    Mit Blick auf die Garantie tendiere ich ja eher zum service center, wobei ich ungerne wochenlang auf das Gerät verzichten möchte (In Köln sagte man mir 5 Wochen Wartezeit!!!)
    *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!