5800 XpressMusic - Bugs

  • Der Hardwarebug mit dem Lautsprecher ist ja bekannt.


    Mir fiel leider auf, dass es Nokia mal wieder geschafft hat, die Bluetooth-Kommunikation zu verschlechtern.


    Im Gegensatz zum N79 klinkt es sich immer wieder aus, die Sprachqualität über BT ist teilweise grenzwertig und instabil - und das nach meiner Freude, dass es endlich mal (wie beim N79) auch mit einem Audi klappt :flop:


    Warum muss es sein, dass man Dinge die schon gut funktionieren immer wieder verschlechtert?

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Re: 5800 XpressMusic - Bugs


    Zitat

    Warum muss es sein, dass man Dinge die schon gut funktionieren immer wieder verschlechtert?

    Damit die Leute auf den Nachfolger warten und den kaufen.

  • Oder:
    damit der "dumme kunde" nur einmal den Fehler macht und auf die blödsinnige Idee kommt zu Nokia zu wechseln :D

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät,das einzige was mich nervt ist der Sensor!Bugs sind mir noch keine aufgefallen nach ca 3wochen!Ich freue mich schon auf das N97 ;)

  • keine bugs?? Selten so gelacht! Nich mal copy +paste geh bei dem ding .. Hat man einfach vergessen dieses menü zu iplementieren... Aber wenigstens hat mein xm keinen speaker-bug..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    keine bugs?? Selten so gelacht! Nich mal copy +paste geh bei dem ding .. Hat man einfach vergessen dieses menü zu iplementieren... Aber wenigstens hat mein xm keinen speaker-bug..


    Wo fehlt Copy & Paste?

  • gargoil


    sorry, das sollte natürlich kein Angriff gegen die glücklichen Besitzer sein! Eigentlich meinte ich mich in erster Linie als den "dummen Kunden" :D !


    zu den Bugs:


    Bug: mein 5800 kann nicht richtig die Anzahl der versendeten sms zählen!!
    Bug: Sms von einer neuen Absendernummer bekommen. Dann zu dieser Nummer entsprechend einen neuen Kontakt erstellt. Selbst nach Neustart zeigt diese sms nicht den dazugehörigen Namen an.
    Bug: generelle Sensorfunktionalität
    Bug: generelle Gehäuseverarbeitung
    Bug: Umlaute bei der Synchronisation, da wird ganz schnell aus Büchern Bu?#echer oder so
    Bug: Hänger beim Tippen von Nachtichten
    ... bin mir sicher, welche vergessen zu haben und neue bald zu finden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Bug: mein 5800 kann nicht richtig die Anzahl der versendeten sms zählen!!


    Nicht richtig? Eigentlich gar nicht, leider. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Bug: Sms von einer neuen Absendernummer bekommen. Dann zu dieser Nummer entsprechend einen neuen Kontakt erstellt. Selbst nach Neustart zeigt diese sms nicht den dazugehörigen Namen an.


    Stört mich auch... :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Bug: generelle Gehäuseverarbeitung


    Das ist doch kein Bug. :confused:

    Touch | Play | Share

  • - digitale Uhr spinnt manchmal rum, entweder wird sie nicht angezeigt, oder wird falsch angezeigt. Erst nach einem Klick auf das Uhrsymbol stimmt es wieder.


    - Wlan wird angezeigt, will man verbinden, ist es auf einmal weg. (Vermutlich weil er nicht jede Sekunde aktualisiert [und inzwischen das wlan nicht mehr verfügbar ist], nervt aber trotzdem sowas, würds aber weniger als Bug bezeichnen)


    - Teilweise wenn Anrufe kommen, reagiert das Display aus irgendeinem Grund nicht, und man muss mit einer "richtigen" Taste annehmen. Parllel dazu beim Auflegen, Display reagiert dann nicht (nein ich hab keine Schutzfolie drauf, die den Sensor verdeckt)



    Tritt aber alles nur teilweise auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!