5800 XpressMusic - Bugs

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    beide hörertasten + kamerataste während des bootvorgangs gedrückt halten. Folge >> C wird komplett formatiert (die speicherkarte nicht)

Okay, werde ich wohl mal probieren müssen! Dank dir vielmals!

• Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Okay, werde ich wohl mal probieren müssen! Dank dir vielmals!

So, vorhin gemacht.
    Tatsächlich funktioniert jetzt wieder alles und es läuft viel fixer als vorher!
    Durch das Backup ist so gut wie alles wie drauf. Ein paar Programme neuinstallieren und fertig!

• Ich hab seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich den MP3-Player starte, egal ob über Schnellzugriff oder Menü, startet er das Lied, aber es ist nichts zu hören. Ich muss erst die Lauter/Leiser-Taste seitlich rechts betätigen, dann ist Sound da :confused:

Ich hatte über Kopfhörer Musik gehört als ein Anruf reunkam den ich nicht angenommen habe. Seitdem spackt der Player so.

Kennt das jemand oder weiß jemand Abhilfe?

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Neustart schon versucht?

Simpel aber effektiv^^

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Simpel aber effektiv^^

ein reboot tut immer gut ;)

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• Display "blitzt"

Habe folgendes Problem:

Wenn ich das Handy per Schieberegler aus dem Standby hole, "blitzt" das Display sehr oft. Das heißt, es leuchtet einmal kurz komplett hell (weiß) auf und wird dann wieder dunkel. Manchmal blitzt es nur einmal, dann geht es. Meistens blitzt es aber mehrmals. Eine Benutzung des Handys ist dann nur nach Ausschalten - Warten - Einschalten möglich. Neueste Firmware ist drauf, an der Speicherkarte liegt es auch nicht. Werde es wohl morgen zum NSC bringen müssen :(

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Kennt jemand das gleiche Problem?

Heute wollte ich ein MMS schicken, dabei hat sich das Gerät aufgehängt. Da ich es auch nicht abschalten konnte, habe ich den Akku entfernt und wieder eingeschaltet. Wenn ich jetzt innerhalb der Programme wechsle, z.B. durch die Taskleiste ins Kurzmitteilungsprogramm, wechselt es nicht mehr wie vorher. Das neue Programm öffnet sich in der Mitte und wird grösser bis es den Bildschirm ausfüllt, wenn ich wieder raus gehe wird es auf die gleiche Art wieder kleiner. Ich weiss nicht wie man dem sagt, es ist wie der Videoübergang "Rechteck" im Windows Moviemaker. Vielen Dank für eine Antwort.

• Hei, danke vielmals. :top: Jetzt ist es wieder normal. Kann mich aber nicht erinnern je in diesem Menu gewesen zu sein. Gruss Celica78.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!