5800 XpressMusic - Bugs

• Re: SMS - Zeichen zählen

Zitat

Original geschrieben von kalki

Hat das noch jemand und liegt an der FW?

heiko

Wird wohl an deiner Schriftart liegen (sind einige Zeichen wohl zu groß für dieses Feld). Liegt nicht an der Firmware.

• Re: Re: SMS - Zeichen zählen

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Wird wohl an deiner Schriftart liegen (sind einige Zeichen wohl zu groß für dieses Feld). Liegt nicht an der Firmware.

Wäre ein Erklärung.
    Ich könnte aber schwören, dass dies erst mit der neuen FW so ist.
    Ausserdem: Wenn eine '139(1)' ins Feld passt, sollte auch jede 2-stellige Zahl da rein passen, oder?!

Heiko

• mini opera funktioniert auch nur mieserabel bei mir. scheint nicht zu begreifen das es sich um ein touchscreen gerät handelt.

google maps läuft jetz musste die internet verbindung auf erste priorität setzen.

• Zitat

Original geschrieben von wallbergsop
    mini opera funktioniert auch nur mieserabel bei mir. scheint nicht zu begreifen das es sich um ein touchscreen gerät handelt.

Hast Du im Programm Manager unter den Suite-Einstellungen die Bildschirmtastatur deaktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    kann ich alle drei nicht bestätigen. somit sind das eher keine bugs. mach mal nen hard reset und gucke, ob die fehler auf einem "nacktem" gerät auch auftreten. Wenn nein, wirst du wohl irgend ein anderes Problem haben.

Wie kann man den Hardreset machen und was hat das für Konsequenzen?

• beide hörertasten + kamerataste während des bootvorgangs gedrückt halten. Folge >> C wird komplett formatiert (die speicherkarte nicht)

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!