BlackBerry deregistrieren

• Hallo,

Mitte März läuft mein FreeNet Mail & Surf Vertrag aus. Dieser ist bereits gelündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor.

Lieber ein paar Tage zu früh als eine Stunde zu spät würde ich gerne wissen wie ich meinen BlackBerry der derzeit bei FreeNet registriert ist deregistrieren kann um ihn eventuell zu verkaufen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ich würde rechtzeitig eine Mail an den Kundenservice schicken und dabei die PIN des Blackberrys nicht vergessen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!