für tt-member immer noch für 0€ fix???
hi, ich wollte mal anfragen, ob das angebot für 0€ für tt-user noch steht, wenn man über euren konfigurator geht, da es da ja aktuell nur den für 3€ montl. gibt?!?!
müsste ich da nur auf dem anfangsblatt meinen nick mit vermerken und dann gibts die 90€ auszahlung???
kann ich auch meinen tt-nick auf 2 unterschiedliche personen laufen lassen -> ich persönlich wäre an dem angebot sehr interessiert und der vater meiner freudin aber auch (er wolte sich nicht unbedingt deswegen anmelden)??
als letzte frage wäre bei mir folgendes: ich habe jetzt aktuell einen genion s und in unter 21 (aber das nur mal so am rande bemerkt - hoffe, dass ich den vertrag trotzdem bekomme). mir geht es eher darum, wer die homezone angibt. bei meinem akuellen vertrag war es nämlich so, dass ich die völlig falsche straße als homezone hatte, da ich auf einer sehr neuen straße wohne und die noch nicht im system von o2 vorkam. habe dann äußerst umständlich mit denen klären können, dass sie mir meine homezone kostenlos umstellen. frage: gebt ihr als unternehmen die homezonestraße an??