klasse angebot!
hab beim konfigurator die 0€ Variante ausgewählt und bei Anfragen, Wünsche, Portierung meinen TT-Nick eingetragen. Das ist dann so korrekt,oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klasse angebot!
hab beim konfigurator die 0€ Variante ausgewählt und bei Anfragen, Wünsche, Portierung meinen TT-Nick eingetragen. Das ist dann so korrekt,oder?
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
kann ich nach dem 6 Monaten kuendigen oder nicht ?
Das würde ich auch gerne wissen. Und, wann muss ich kündigen? Auf der O² Seite steht dazu auch nichts
ein lehrer von mir sagte damals immer: denken hilft!
was ist an "6 Monate Mindestvertragslaufzeit" so unmissverständlich?
also kann ich kuendigen dann wuerde ich 2 vertrage abschliessen mache ich mal jetzt
ZitatOriginal geschrieben von mak1991
also kann ich kuendigen dann wuerde ich 2 vertrage abschliessen mache ich mal jetzt
Und bitte in Zukunft auch darauf achten, dass die Menschen am anderen Ende des Bildschirms Deine Texte lesen können. Dabei hilft u.A. das ein oder andere Komma.
wie sieht es mit den oben erwähnten frei sms für studenten aus?
gruß jan
Hallo,
gibt es dazu auch studenten frei sms oder so??
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Gibts Frei-SMS für Studenten?
Leider nicht und Freundschaftswerbung gibt es leider auch nicht, da nur Verträge über 24 Monate zählen.
dh keine frei sms weder für studenten noch für normal vertragsabschluß?
auch keine 15 bzw 20 % rabatt oder so?
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
dh keine frei sms weder für studenten noch für normal vertragsabschluß?
auch keine 15 bzw 20 % rabatt oder so?
Richtig, leider nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!