NEIN
Nur Neuvertragsabschluss möglich.
Zumindest sagte mir dass damals der Händler wo ich den Neuvertrag abgeschlossen hatte.
Base 2 incl. 60 Min. für 15 € (original)
-
-
-
Hallo
VVL sind auch möglich
Grüße
-
:top: :top: :top: ah.alles klar.wenn sich wer hier werben lassen moechte sind 100frei sms drin.weis aber nicht ob sich das mit dieser aktion hier verbinden laesst.
lieben gruss
-
Morgen,
noch ein Paar Punkte die bei der Aktion ausgeschlossen sind.
- Code 25 und Studentenrabatt
- Kunden werben Kunden ( 100 frei SMS pder Prämien)
- Mehrkartenrabatt
- Selbständigenrabatt- Wechselgebühr von 25 Euro bei VVL
Grüße
aus München
-
Hallo
Angebot gilt noch bis 28.02.2009 15 Uhr (Mail Eingang)
danach steigt der Preis extrem ( siehe Link)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392300
Grüße aus
München
-
hallo,
ich hab sehr großes interesse an dem Tarif, da Base 2 ja demnächst deutlich teurer wird. Ich bin Student, leider bringt mir das ja nichts, wie ich gelesen habe.
Zitatah.alles klar.wenn sich wer hier werben lassen moechte sind 100frei sms drin.weis aber nicht ob sich das mit dieser aktion hier verbinden laesst.
Lässt sich das mit der Aktion verbinden? Sind das jeden Monat 100 Frei SMS? Dann schließe ich den Vertrag sofort ab.
Ist es möglich, dass ich meine alte Rufnummer von O2 mitnehme? Der O2 Vertrag endet ende März, wäre super wenn der neue Vertrag dann auch erst beginnt.
Gruß
-
Lies doch den Thread. Dann wirst du merken, dass es nicht geht.
-
sorry das mit den SMS habe ich überlesen.
Ist denn die Rufnummernmitnahme möglich? Und evtl. auch erst die Aktivierung des Vertrages zu ende März? -
Hallo
Rufnummernmitnahme ist möglich.
Vertrag müssen wir am 28.02.09 freischalten. Tarif gibt es im März nicht mehr.Grüße
-
Ist das so???
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Ist meine Rechnung richtig?21*15 = 315
+ 25 Anschluss
= 340.-
-130.-
=210/24 = 8,75 Effektiv im Monat?oder ist das ne Fehlinterpretation?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!