Hallo
Rechnung ist so richtig bei Neuabschluß eines Vertrages.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handykartell.de
Hallo
Grüße
danke für die schnelle antwort
Hallo,
In Betracht der abzusehenden Tarifverschlechterungen würde ich gerne noch zuschlagen, habe aber noch 3 Fragen zu dem Angebot:
1. Wie wird denn die gesenkte Grundgebühr bewerkstelligt? Monatliche Gutschrift auf der Rechnung?
2. Verzögert die Beauftragung einer Rufnummernportierung die Schaltung des Vertrages oder bekomme ich von Base/E-Plus eine vorläufige Nummer bis die alte portiert ist?
3. Der kostenlose Test der SMS Onenet Option für 6 Monate ist bei diesem Angebot nicht möglich, oder?
Würde mich insbesondere über eine rasche Antwort zu den ersten beiden Fragen freuen.
Grüsse
Wäre ein Werben möglich?
Wenn ja könnte ich mich als werber für 100 Frei SMS zur Verfügung stellen.
Dazu wird meine Base Rufnummer bei Vertragsabschluss benötigt wohl.
Diese kann man via PN erfahren.
Weis aber nciht ob dies in jeder Hinsicht gilt oder nur online.
Oder evtl können da die Händler was machen das dies möglich ist.
gruß
supa
:o
Hallo handykartell.de,
benötige zwei Neuverträge und jeweils ein SE Xperia X1 dazu (1x schwarz, 1x silber). Wie hoch wären die Zuzahlungen für die Geräte. Gerne per PN.
Gruß,
connery
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykartell.de
Hallo
Angebot gilt noch bis 28.02.2009 15 Uhr (Mail Eingang)
danach steigt der Preis extrem ( siehe Link)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392300
Grüße aus
München
Kriegt man denn vorher bescheid, ob man noch den günstigen tarif bekommt oder wird der Vertrag ansonsten gar nicht erst abgeschlossen? Sprich: Kann ich sicxher sein nicht "versehentlich" den teureren tarif zu bekommen?
Hallo
E-Mail Eingang bis 15 Uhr bekommt noch Aktiontarif. Nach 15 Uhr findet keine Bearbeitung mehr statt.
Grüße
OK, dnake. Dann werd ich meiner Frau heute Abend mal ihren langen Wunsch nach einer Base-Flatrate erfüllen.
Würde auch eine VVL machen. Eine Sache interessiert mich: ist es richtig, dass ich bei dem Tarif nicht zugleich die interne SMS-Flat sowie das SMS Allnet100-Paket buchen kann (habe ich nämlich derzeit so bei meinem alten Base-Vertrag)? Das wäre nämlich schade.
Wäre für eine kurzfristige Beantwortung dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!