T-Mobile Vairy Touch
-
-
-
irgendwie stimmen aber die ganzen Daten nicht:
Den Vairy Touch gibt es nur als Xtra Prepaid für 99€. Es hat kein Wlan, kein GPS und auch kein Windows. Ist ja auch baugleich mit einem ZTE und nicht HTC
Das Bild zeigt den MDA Basic, gibts auch als Xtra aber für 179€. Hat Windows und Wlan, aber auch kein GPS und ist von HTC, das Viva.
Was mit GPS, Windows, Wlan und von HTC und dann auch noch als Xtra gibt es momentan so nicht.
LG, Simon
-
hatte jemand scho das Vergnügen das Handy in natura zu sehen und liegt es scho in den t-mobile Läden?
-
Ja, hatte heute im t-Punkt,hier in NMS , daß Gerät mal in der Hand. War allerdings ein Dummy.
Sehr Kompakt das Teil,hab es so "Klein" nicht erwartet.
Leider habe ich nicht auf die technischen Beschreibungen geachtet -
Hat mittlerweile jemand das Vairy und kann was zur Handhabung, Bedienung, Qualität usw. sagen? Ist es als Zweithandy geeignet? Und ist Sim-/Netlock vorhanden?
Danke schön!
-
-
Gerät ist auf der T-Mobile Homepage aufgeführt, mit Produktdemo. Hat ganz klar KEIN Windows Mobile, sondern irgendwas natives...
-
Nativ ?
Heißt das nicht "proprietär" ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Das Ding hat nicht mal UMTS
-
Ich habe es mir heute auch mal im T-Mobile-Shop angeschaut, leider auch nur als Dummy (BTW: Selten so einen billigen Dummy gesehen). Aber das ist ja echt winzig. War begeistert! Aber wie es aussieht hat es einen Netlock und ich kanns eh nicht mit meiner O2-Karte testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!