T-Mobile Vairy Touch

• kleine Info an die Interessenten:
    E-Mail an an T-Mobile blieb bisher ohne Resonanz. Habe heute in der Bestell Hotline angerufen, ist natürlich noch nicht da und soll es in einer Woche versuchen. Die nette Dame meinte, es müsste bald kommen.

Dennoch komisch, dass es aus dem Shop quasi verschwunden ist.

LG, Simon

• würs mich jetzt auch interessieren, gibts bei T-mobile.at als Prepaid um 99€.
    Wär ja nicht schlecht für ein Touchscreen Handy.

• war erst für März angekündigt, dann verschwand es aus dem Sortiment und nun findet man es nur wenn man Vairy in die Suche eingibt, aber ohne Termin diesmal.

Sehr merkwürdiges Geschehen da bei t-mobile :flop:

• Bei uns in Ö gibt es das Teil für 99 Euro mit Wertkarte.

http://shop.t-mobile.at/215591…10011/index.html&intTab=1

Sieht in Natura nicht mal schlecht aus, wie der MDA Touch nur halt auch mit GPS....

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Es gibt den Touch 3G, der hat GPS, aber der Touch und der Vairy haben kein GPS, bei einem Prepaidgerät erwartet auch keiner GPS.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Laut der neuen Ausgabe von mobile&more hat es GPS.
    Ich hab kurz rumgespielt aber GPS nicht ausprobiert.
    Ansonsten Windows 6 aber leider kein Wlan.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!