Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen welche Handy´s eine sogenannte Brieftaschenfunktion haben , wo man Kartennummern usw. speichern kann.
Ich kenne diese Funktionen noch vom Nokia 6310/i, 6230/i, 8310, welche gibt es noch mit dieser Funktion?
Welches Handy hat eine Brieftaschenfunktion?
-
-
-
Die hat so ziemlich jedes aktuelle SonyEricsson. Dort heisst die Funktion Code-Memo.
Ich glaube, man muss schon fast fragen, welches Handy diese Funktion heute nicht hat. -
Leider haben das Nokia 6300/i und mein Nokia E61 diese Funktion nicht, nur um schon einmal 2 zu nennen;) .
Schade, ich hatte diese Funktion gerne genutzt. Ist die Code-Memo Funktion bei den SE auch so aufgegliedert in Kartennummer, Kreditkarten usw.?
-
HI
ich glaube es liegt nicht am handy sondern darum ob es vertrag ist oder prepaid .
viele funktion gehn bei mir auch nicht -
Das liegt sicher NUR am Handy. Ein Motorola Handy L 6 und L 7 bietet einen, mit extra Pin geschützten Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Leider haben das Nokia 6300/i und mein Nokia E61 diese Funktion nicht, nur um schon einmal 2 zu nennen;) .Für Series 60 (Symbian) sollte es dafür jedoch eine Menge Tools geben....!? Ich meine, dass das Nokia 7610 auch noch eine Brieftasche hatte....
Grüße
-
Gibt es auch Gratis Tools für das E61 ?
-
Das kleine und feine Nokia 6100 hat diese Funktion auch! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!