Hallo, gibt es denn schon etwaige neuigkeiten bzgl. eines triple sliders von nokia?
http://gizmodo.com/gadgets/cel…s-over-the-top-334922.php
Triple slider von nokia?
-
-
-
Hi,
nein, das Konzept ist veraltet (12/07), momentan wird schon über den Quadslide build 080412N/E99.09 diskutiert!
Scherz bei Seite, bis jetzt ist noch nichts weiter durchgesickert, aber ich denke die werden da ganz vorsichtig sein, den das N97 soll den Markt stürmen. Kaufzurückhaltung wegen eines kommenden Modells will sich da Nokia sicher nicht leisten.
Gruß
Oatflake
-
Ein Patent bedeutet auch nicht gleich, dass es zwingend umgesetzt wird!
Patente sind bares Geld, viele nur mit finanziellen Hintergrund und der Absicht die Konkurrenz zu behindern -
nun ja aber ein "triple" slider würde einem n-nachfolger gut zu Gesicht stehen...aber gut ist anscheinend alles noch spekulation.
ein nokia a la samsung f520 (nur nicht so klapprig) und mit s60 wäre sehr klasse, wenn man dann noch (was aber wahrscheinlich zu instabil wird) das display aufstellen koennte (siehe n97 oder mda vario III), wäre es DER Hammer.Darf auch gein ein win mob triple slider werden (aber bei win mob dann mit sicherheit nicht von nokia:-) )
-
Einen Triple-Slider von Nokia? Wißt Ihr was das bedeutet? Daß das Morsen wieder anfängt...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Nokia so ein Konzept vernünftig und dauerhaft umsetzen kann. Da ist doch jetzt schon klar, daß die NSCs wieder gestürmt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!