(T) Nokia 5800 gegen C905

• Hallo liebe TT´ler

habe ein Nokia 5800 Express Music BLAU bei Ebay ersteigert. Rechnung von einem DE Händler als Email vom 30.12. kann ich zusenden. Es ist kein Gerät vom 16.12. Verkauf ! EU Gerät.
    Gerät ist nicht neu , hatte ich schon gebraucht gekauft.
    Ich habe eine kleine Folie auf dem Display - um die ersten Kratzer zu vermeiden.

Leichte Gebrauchsspuren - Zubehör und Originalkarton vorhanden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum ich es anbiete.

Das Gerät ist sehr gut ! es gefällt mir sehr ! und die Bedienung ist mehr als gut !

Jedoch kann ich keine Verbindung zu meiner Freisprechanlage im Auto aufbauen !!! Mit dem Mistding bekomme ich einfach nix zum BWM hin. Headset und MBW 150 Uhr geht natürlich.

Aus diesem Grund muss ich mich leider von dem Gerät trennen - da ich nicht immer mit dem Stöpsel im Ohr fahren möchte - zumal ich ja eine sehr gute FSE im Auto habe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich verkaufe das Gerät nicht - ich tausche es, da ich ja auch ein Telefon brauche :-)

Ich suche SONY C905 ( ohne Branding )

Nur Tausch im Raum W/DE/SG/ME oder Umkreis -

Danke

Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!