US $ 40 geschenkt! Hotelübernachtung weltweit gratis möglich!

• Hey Leute! Auf der Suche nach Promocodes für günstige Hotels bin ich gerade auf folgendes Angebot gestoßen:

Man muss sich über http://www.hotelclub.com/us50 anmelden und erhält sofort US$ 20 gutgeschrieben.

Dann loggt man sich aus und ruft http://www.hotelclub.com/2009specials auf und erhält weitere US$ 20 geschenkt!

Das Beste: es gibt keinen "Mindestbestellwert". Wenn man also ein Hotel findet, das nicht mehr als die 40 Dollar kostet, ist die Übernachtung sogar gratis.

Hotels mit größerer Zuzahlung lohnen sich anscheinend nur selten, da die bei Hotelclub meist teurer als bei der Konkurrenz sind.

In Amerika gibt es Leute, die sich zig Accounts anlegen und jede Nacht einzeln buchen, um für jede Nacht die $ 40 nutzen zu können. Da man auch für andere Personen buchen kann, legen die Amis dann einfach Accounts auf Verwandte usw. an (Cookies löschen!).
    Ab und zu scheint Hotel Club was zu merken und ein paar Buchungen zu stornieren, aber das sind wohl eher einzelne Ausnahmen. Und es gibt bei den Amis Leute, die seit Monaten sämtliche Promotions zigfach nutzen und teilweise miteinander kombinieren und noch nie ein Storno hatten!

Ach so, auch bei gratis Übernachtungen muss man seine Kreditkartendaten beim Buchen eingeben. Werden aber anscheinend nicht überprüft.

Habe selbst vorhin 2 Buchungen erfolgreich abgeschlossen und würde mich über Tipps zu gratis Übernachtungen innerhalb Europas freuen. Also Stadt, Hotel und Datum, falls jemand was nettes findet.

Wünsche euch ein fröhliches Buchen ohne nachfolgende Stornos.

Lenamarie

• Re: US $ 40 geschenkt! Hotelübernachtung weltweit gratis möglich!

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87

Ab und zu scheint Hotel Club was zu merken und ein paar Buchungen zu stornieren, aber das sind wohl eher einzelne Ausnahmen. Und es gibt bei den Amis Leute, die seit Monaten sämtliche Promotions zigfach nutzen und teilweise miteinander kombinieren und noch nie ein Storno hatten!

Diesen Absatz kann ich NICHT bestätigen. Gerade in jüngster Vergangenheit hat der Hotelclub in grossem Stil massiv Stornierungen durchgeführt und zwar ohne jede Rücksicht, wobei es wohl auch Nicht-mißbräuchler erwischt hat. Also keineswegs ein "paar Buchungen" und "Einzelfälle". Hinzu kommt, dass diese Leute nie wieder etwas über diese Seite buchen können, dies nur zu Info. Stornierungen wurden teilweise noch am Anreisetag vollzogen, so dass der Kunde am Urlaubsort zunächst ohne Zimmer dastand.

Gruß Wurz

• Wurz wo hast du das mit den vielen Stornos her? Meine Infos habe ich größtenteils bei Flyertalk gefunden und dort gibt es nur vereinzelt Berichte über Stornos.
    Wer das Angebot mehr als einmal nutzen will, kann ja zur Sicherheit ein noch am Anreisetag kostenlos stornierbares Hotel über ein anderes Reiseportal als Backup buchen.

Und einmal pro Person kann man das Angebot ja gefahrenlos nutzen und so im Idealfall eine kostenlose Übernachtung abstauben.

• Kann Wurz nur zustimmen, in jüngster Vergangenheit bis in diese Woche hinein (bei einem Freund von mir) hat Hotelclub massiv storniert und zwar ohne Rücksicht, oft sogar ohne E-Mail Nachricht und manchmal sogar kurz vor Anreise im Hotel.

Dabei werden wohl immer wieder gleiche Namen oder gleiche Kreditkarten herausgefischt bzw. die Adressen überprüft. Zudem kann ich bestätigen, dass die Kreditkarten dauerhaft bei Hotelclub gesperrt sind.

Ich kann also nur empfehlen, max. 1 x diese Promotion zu nutzen und nicht zu versuchen über den Account von Freunden, Familienmitgliedern und fiktiven Personen Mehrfachbuchungen durchzuführen - dieses wird in vielen Fällen zu Problemen führen.

Auch kann man nicht für Freunde etc. buchen, die keine Kreditkarte haben, da Hotelclub oft alle Buchungen mit einer Kreditkarte und Member Accounts Guthaben storniert. Zudem wird bei Hotelclub bei Buchung die Kreditkarte belastet, also nichts mit im Hotel zahlen.

Außerdem immer wieder mal auf den bekannten Hotelseiten prüfen, Hotelclub hat oft nicht gerade die besten Preise, so dass man oft 20€ einfach durch die Buchung wo anders sparen kann...

Viele Grüße

Sunnymouse

• na toll... hab gestern bei expedia ein hotel gebucht... :(

man kann mit diesen 40$ aber schon auch ein hotel für
    ende dieses jahres buchen oder ?

oder gibt es solche promotions bei diesem anbieter öfter ?
    dann würde ich mich im sommer irgendwann anmelden wenn meine
    urlaubspläne feststehen...

• Bekomm ich dann am Ende eine Buchungsbestätigung bei denen die 40$ bereits abgezogen sind oder bekommt man die erstattet?
    Sehe oben, dass ich 40$ "habe", allerdings werden die bei der Preisanzeige nicht in Abzug gebracht, oder doch?

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Wunderbar, danke.
    Jetzt muss ich nur noch wissen, wann ich wohin fliege :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!