Welcher Vertrag mit Handy passt zu mir?

• Hallo Community!

Ich hab jetzt nach langen suchen endlich ein Handy gefunden, es soll ein Nokia 5800 werden. Jedoch fehlt mir immer noch ein passender und günstiger Vertrag dazu. Mit Simyo und damit mit dem Eplus-Netz mag ich mich auf Dauer nicht anfreunden.
    Ich verbrauche etwa
    30 Minuten (meistens ins Festnetz, Eplus- und O2-Netz),
    50 SMS
    und vielleicht 1 Stunde Datenverbindung über UMTS pro Monat.

Also wer weiß einen guten Vertrag für einen 28 jährigen Studenten, bei dem ich noch ein Nokia 5800 möglichst günstig dazubekomme.

Vielen Dank schonmal
    Ari

• Hallo Ari27,

hier vielleicht ein passendes Angebot für dich:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

1. FreenetMobile Comfort mit 100 Frei-Minuten in alle Netze pro Monat:

+ 5 MB Datenvolumen pro Monat inklusive
    + keine Anschlussgebühr
    + Festnetz-Flat buchbar
    + SMS-Paket buchbar (z.B. 50 Frei-SMS für 6,95 EUR p.M.)

-> Grundgebühr von 20,00 EUR pro Monat.

+ 10,00 EUR TT-Bonus zum 20. des Folgemonats, wenn du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilst und dein Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird.

Gerätekosten:

Das Gerät Nokia 5800 XpressMusic würde dann 49,00 EUR zzgl. 2 EUR Versand kosten.

Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/fncomfort100/

--------------------------------------------------------------------------------------------------

2. FreenetMobile Basic mit 50 Frei-Minuten in alle Netze pro Monat:
    (Würde vom Nutzungsverhalten wohl eher passen)

+ 5 MB Datenvolumen pro Monat inklusive
    + Anschlussgebühr von 25,95 EUR
    + Festnetz-Flat buchbar
    + SMS-Paket buchbar (z.B. 50 Frei-SMS für 6,95 EUR p.M.)

-> Grundgebühr von 15,00 EUR pro Monat.

+ 10,00 EUR TT-Bonus zum 20. des Folgemonats, wenn du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilst und dein Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird.

Gerätekosten:

Das Gerät Nokia 5800 XpressMusic würde dann 49,00 EUR zzgl. 2 EUR Versand kosten.

Hier gehts zum Angebot: http://www.handygeiz.info/pakete/fnbasic50/

Für Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!