[Sony Z7] Neu unter 200 EUR gesucht

• Re: Hier gibt es das Z7

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi schau mal unter http://shop.meisl.de/frameset.asp Die haben es für 208,80 € und wie es scheint ist es auch lieferbar.
    Schönen Gruß
    Thomas
    (Hab ich auch mal gehabt, allerdings fand ich das Z5 um einiges better.)

Ohhh meisl.de :)
    Hier der Link: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=549
    Wenn der sich nicht geändert hat, würde ich die Finger von
    dem Laden lassen.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Meisl, das wär wirklich mal einen Test wert - nachdem ich aber auch mit fast jedem TT Haus und Hoflieferanten die wirklich abenteuerlichsten Stories durch gemacht habe (irgendwann in einer ruhigen Minute schreib ich die mal nieder), wäre Meisl wohl auch nicht mehr so schlimm.

Das Z5 hab ich natürlich und bleibt auch mein Haupttelefon - da mir immer noch keiner ein Z700 Prototyp angeboten hat, ist es das einzig Wahre für mich.

Sonst keiner, Restposten?

• Meisl ist OK

Hi,
    ich habe bisher 2 Geräte bei Meisl gekauft und habe noch nirgens einen besseren Service erlebt. Mein Z7 war nach der Ankunft kaputt (Kratzer am Gehäuse, aber produktionsbedingt, es war wirklich original verpackt. Meisl hat mir per Express innerhalb 24 Std. ein neues geschickt und das alte wurde mitgenommen. Der zweite Deal mit Meisl war OK. Ich kann nix negatives sagen.
    Gruß Thomas

• Z7 150,-

Ich habe noch zwei Stück! Die Geräte liefen kurz als Vorabersatzgeräte und gingen wieder Retoure.

Geräte werden in OVP geliefert! Geräte haben ab Kauf zwei Jahre Garantie! Geräte haben definitiv leichte sichtbare Gebrauchsspuren. Das Z7 ist halt ein bisschen anfällig, ähnlichen wie das imode N21i. Die Kratzer sind nicht stark und auf die Ferne nicht sichtbar, aber beim genauen Betrachten schon. Aber Z7 sind halt ein bischen empfindlich.

Wer möchte, der darf ab jetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!