T-Mobile im Januar abgeschlossen und Konditionen für Februar bekommen. Ahhh...

• Zitat

Original geschrieben von void
    ...

Seit eben bekomme ich unter der Kostenkontrolle auch wieder angezeigt wieviel der 30MB bereits verbraucht wurden.

Ist es das "bisher genutztes Daten-Volumen-Budget "?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Geht scheinbar doch (wieder?). Die Dame hat mir gesagt, wenn es angezeigt wird unter kompatiblen Optionen kann man es buchen und dort wird es wohl auch zum surfen und zur BlackBerry-Nutzung beschrieben.

Dann stelllt sich allerdings die Frage, welche Dinge theoretisch gebucht werden können, jedoch nicht gebucht werden dürfen. Es gab eine klare Ansage, dass für die neuen Tarife kein Data 5 oder Data 30 gebucht wird. Insofern ist das bei den neuen Tarifen mindestens stark bedenklich.

Ich könnte z.B. auch bei jedem Vertrag "Kündigung zu sofort" eintragen - aber jede Umstellung, die wir vornehmen, wird von dem Programm mit dem Namen des Mitarbeiters protokolliert und wenn heraus kommt, dass wir verbotene Dinge an den Verträgen einstellen... Ich habe absolut keine Lust, die Konsequenzen für solche Dinge zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!