Time & More 1000 SIM Only für 39,99€ & 300 € Bar oder Top Gerätewahl - fonmarkt.de

  • Ist die AG grundsätzlich frei, oder muss mann dazu eine kostenpflichtige SMS für 1,99 € verschicken?


    Auf der Broschüre von E-Plus steht, dass man die AG sparen kann, wenn man eine SMS mit dem Inhalt "Bonus" an die Rufnummer 82727 verschickt. Kostenpunkt wie gesagt 1,99 €. :confused:

  • Hi, ist das Angebot noch aktuell?
    Ich würde gern 2 bestehende (alte) Tarife (T&M), welche bereits zum Mai gekündigt sind verlängern.


    Gruß
    Capt

  • Zitat

    zwischen dem 09.02. bis 14.02. gibt es den Time&More 1000 wieder für 39,99 EUR

    ;)





    Zitat

    Original geschrieben von capt
    Hi, ist das Angebot noch aktuell?
    Ich würde gern 2 bestehende (alte) Tarife (T&M), welche bereits zum Mai gekündigt sind verlängern.


    Gruß
    Capt

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    0 EUR Anschlußgebühr oder?


    Gruß,


    Olli


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Olli_HH: Jep ist frei!



    Gruß Taylan


    Moin :D


    Auf der Rechnung für Februar sind mir 25 Euro Anschlussgebühr berechnet worden. Bekommt man die erstattet, oder wie läuft das ab?


    Sven

  • Moin


    Das sollte dir auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben werden!Wenn das nicht der Fall sein sollte schick mir bitte per email die Rechnung damit wir das Reklamieren können.


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Moin :D


    Auf der Rechnung für Februar sind mir 25 Euro Anschlussgebühr berechnet worden. Bekommt man die erstattet, oder wie läuft das ab?


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!