Hallo!
Wird das iphone mit RV Konditionen angeboten? Gelten diese auch für den Tarif complete ?
Thanx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wird das iphone mit RV Konditionen angeboten? Gelten diese auch für den Tarif complete ?
Thanx
Ja, gibt es. Bei meinem Noch-Arbeitgeber wurde ein entsprechendes Angebot im MA-Forum vorgestellt.
Ob T-Mobile soetwas auch für deinen AG anbietet hängt von mehreren Faktoren ab die ich aber nicht kenne.
Ich habe schon über 1000 Rahmenverträge gesehen.
Zwar gibt es einige wenige, in denen Complete M, L und XL mit 10% rabattiert sind. Mehr Rabatt auf die Tarife habe ich noch nirgendwo gesehen.
Und beim Complete S habe ich noch nie Rabatte gesichtet.
genau so sieht´s aus.
Bis 31.1. hätteste da mit der mein-VZ Aktion mehr rausgeschlagen
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ich habe schon über 1000 Rahmenverträge gesehen.
Zwar gibt es einige wenige, in denen Complete M, L und XL mit 10% rabattiert sind. Mehr Rabatt auf die Tarife habe ich noch nirgendwo gesehen.
Und beim Complete S habe ich noch nie Rabatte gesichtet.
ok, danke.. ich denke bei uns gibts nur 5 %, dann würde mich der l tarif reizen.. gibts es rabatt auf die hardware? bei uns wäre immerhin 10 %
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
genau so sieht´s aus.
Bis 31.1. hätteste da mit der mein-VZ Aktion mehr rausgeschlagen
sorry was heißt VZ Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
ok, danke.. ich denke bei uns gibts nur 5 %, dann würde mich der l tarif reizen.. gibts es rabatt auf die hardware? bei uns wäre immerhin 10 %
Habe noch nie 5% Rabatt auf Complete-Tarife gesehen - entweder 0% oder 10%.
Das iPhone ist bei den Endgeräte-Rabatten IMMER ausgenommen, der iPhone-Preis ist immer derselbe und es gibt keine Rabatt-Möglichkeit.
Momentan rechnet es sich dann eher, den Complete-Vertrag über Happydigits abzuschließen. Da gibt es dann 15.000 HD Punkte = 150 Euro!
Wenn man einen Complete S nimmt, dann reduziert sich die monatliche GG rechnerisch um 20%. Das bekommst du mit keinem RV (zumal es gar keinen gibt, der auf Complete S rabattiert.
Aktuell bietet der HD Shop nur 10.000 HD Punkte, dafür aber einen Saturn-Gutschein über 50 €.
Vorher war das Angebot besser, aber besser als gar nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!