RV mit iphone und complete s

• Hallo!

Wird das iphone mit RV Konditionen angeboten? Gelten diese auch für den Tarif complete ?

Thanx

the future is bright the future is orange

• Ja, gibt es. Bei meinem Noch-Arbeitgeber wurde ein entsprechendes Angebot im MA-Forum vorgestellt.
    Ob T-Mobile soetwas auch für deinen AG anbietet hängt von mehreren Faktoren ab die ich aber nicht kenne. :)

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Ich habe schon über 1000 Rahmenverträge gesehen.
    Zwar gibt es einige wenige, in denen Complete M, L und XL mit 10% rabattiert sind. Mehr Rabatt auf die Tarife habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Und beim Complete S habe ich noch nie Rabatte gesichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich habe schon über 1000 Rahmenverträge gesehen.
    Zwar gibt es einige wenige, in denen Complete M, L und XL mit 10% rabattiert sind. Mehr Rabatt auf die Tarife habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Und beim Complete S habe ich noch nie Rabatte gesichtet.

ok, danke.. ich denke bei uns gibts nur 5 %, dann würde mich der l tarif reizen.. gibts es rabatt auf die hardware? bei uns wäre immerhin 10 %

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    genau so sieht´s aus.

Bis 31.1. hätteste da mit der mein-VZ Aktion mehr rausgeschlagen ;)

sorry was heißt VZ Aktion?

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ok, danke.. ich denke bei uns gibts nur 5 %, dann würde mich der l tarif reizen.. gibts es rabatt auf die hardware? bei uns wäre immerhin 10 %

Habe noch nie 5% Rabatt auf Complete-Tarife gesehen - entweder 0% oder 10%.
    Das iPhone ist bei den Endgeräte-Rabatten IMMER ausgenommen, der iPhone-Preis ist immer derselbe und es gibt keine Rabatt-Möglichkeit.

• Momentan rechnet es sich dann eher, den Complete-Vertrag über Happydigits abzuschließen. Da gibt es dann 15.000 HD Punkte = 150 Euro!

Wenn man einen Complete S nimmt, dann reduziert sich die monatliche GG rechnerisch um 20%. Das bekommst du mit keinem RV (zumal es gar keinen gibt, der auf Complete S rabattiert. :D

• Aktuell bietet der HD Shop nur 10.000 HD Punkte, dafür aber einen Saturn-Gutschein über 50 €.
    Vorher war das Angebot besser, aber besser als gar nichts. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!